OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
01.06.2005
Hilfe: Papierkorb leeren blockiert WPS (von: Klaus-Thorsten Albien, 20:25:36) « ^ »
Und noch einmal lesbar... ;-)

Gestern habe ich unter eCS 1.2 einen Ordner mit vielen Unterordnern und mehreren 1000 Dateien in den verschiedenen Unterordnern gelöscht (Dateisystem ist JFS). Als ich wenig später meinen Papierkorb (Trash Can) leeren wollte (Empty Trash Can...), blieb der Fortschrittsbalken bei 0 % stehen und die CPU Auslastung stieg schlagartig auf 99,9 %. Auch nach ca. 10 Minuten hat sich an diesem Zustand nichts geändert...

Wenn ich den Papierkorb öffne, steht in der Detailansicht unter Size "Calculating...". Auch ein "Restore Object" oder ein "Destroy Object" sind nicht möglich. Auch nach weiteren mehreren Minuten ändert sich daran leider nichts. Leider reagiert die WPS dabei äußerst träge und ein vernünftiges Arbeiten ist nicht mehr möglich. Jetzt läßt sich die WPS leider nur noch mittels TOP "abschießen" (Prozessende).

Nur wie kriege ich jetzt meinen Papierkorb leer? Hat jemand eine Idee? Mir würde es ja auch reichen, wenn ich den Ordner einfach nur "restoren" könnte. Dann könnte ich ja den Ordner einfach auf der Command Prompt mittels deldir löschen... :-)
[ Leser: 80 ]

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Hilfe: Papierkorb leeren blockiert WPS
Klaus-Thorsten Albien7901.06.200520:19
 Hilfe: Papierkorb leeren blockiert WPS
Klaus-Thorsten Albien8101.06.200520:25
 Re: Hilfe: Papierkorb leeren blockiert WPS
SST7501.06.200521:42
 Re: Hilfe: Papierkorb leeren blockiert WPS
Reinhard Berger5502.06.200511:18


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org