Site Index - Feedback - Impressum |
| |||||||||
|
|
( Archiv ) | ( Neues Thema ) |
06.02.2005 |
Support bei Serenity-Systems (von: Uwe Jacobs, 22:05:04) | ^ » |
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit dem Support vom Serenity-System Ich kann mich beim Serenity-System nicht Registrieren bzw Einloggen. Soviel ich weiß bin ich bisher nur bei Mensys registriert, kann mich aber auch irren. Eine NeuRegistrierung scheitert mit der Webseiten-Meldung: >> am sorry. You are already registered. >> Please go here if you lost your login information Die Angabe der User-Angaben zwecks Abruf der Paßwort-Information scheitert mit der Meldung >> Error: Incorrect username. Dabei habe ich alle mir für Mensys notierten User-Infos einschließlich meines Namenzuges ausprobiert. Was sonst ???? Ich habe dieses Malheur mehrmals an <Info@Serenity-Systems.com> geschrieben, aber _NIE_ Antwort erhalten Wer weiß Rat, wie ich aud die Download-Seiten von Serenity-Systems.com komme. Zur Info: a) Ich fahre hier weiterhin Warp 4.51, habe aber ein Zugriff über Passport-Advance mehr bekommen können, bis also über den Serenity-Systems Weg angewiesen. b) Ich besitze eCS 1.1 und 1.2, gekauft über Mensys auf Warpstock. Habe also beinahe die von Serenity-Systems geforderten Voraussetzungen erfüllt, aber eben noch keine Anmeldung. In diesem Zusammenhang interessieren mich die folgenden Fragen: a) Wie sind eigentlich Serenity-Systems und Mensys miteinander verquickt ? b) Kann ich meine Beschwerde über Serenity-System bei Mensys loswerden ? ODER Ist noch eine Erneuerung von Passport Advance möglich ? Danke und Gruß [ Leser: 161 ] |
|
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden ! |
( Zeige alle Einträge ) | ( Zur Startübersicht ) |
|
| Uwe Jacobs | 161 | 06.02.2005 | 22:05 |
| Juergen Ulbts | 151 | 06.02.2005 | 22:27 |
| Thomas Voggenreiter | 141 | 07.02.2005 | 00:57 |
| Juergen Ulbts | 103 | 07.02.2005 | 11:33 |
|