OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
30.09.2002
Hallo, wo fragt Warp 4 den Installationspfad (von: Dietrich, 18:11:38) ^
für die Nachinstallation von Systemkomponenten ab, ich muß die Peerdienste nachinstallieren, was mit der Meldung "M:IBMLANINSTALLIBMLANINSTALLPEERINST.PGM wurde nicht geladen." scheitert, muß auch scheitern, da es diesen doppelten Path nicht gibt, das gleiche Problem hatte ich vor 6 Monaten als ich tcpip aktualisieren wollte, da brach die Installation nach ca. 75% kommentarlos ab und die Installationsinformationen waren nicht in Os2installInstallierte Einrichtungen abgelegt, sondern in einem neuen Verzeichnis tcpip-Inventar, diese Installation habe ich damals aufgegeben, weil das System einwandfrei lief, das scheint aber die selbe Ursache zu haben, nur kann ich auf die Peerdienste nicht verzichten, zwecks Datensynchronisation mit dem Laptop, ich möchte das System nicht neu installieren, denn das läuft ohne Probleme seit 1998, nur immer die Fixpacks aktualisiert, jetzt Fixpack 16, für einen Tip danke ich im voraus.
Gruß
Dietrich

[ Leser: 61 ]

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Hallo, wo fragt Warp 4 den Installationspfad
Dietrich6130.09.200218:11
 Re: Hallo, wo fragt Warp 4 den Installationspfad

5930.09.200218:16
 Re: Hallo, wo fragt Warp 4 den Installationspfad
Dietrich5830.09.200218:47
 Re: Hallo, wo fragt Warp 4 den Installationspfad
Thomas Nolte4101.10.200207:18


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org