OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
30.09.2002
Hallo, wo fragt Warp 4 den Installationspfad (von: Dietrich, 18:11:38) ^
für die Nachinstallation von Systemkomponenten ab, ich muß die Peerdienste nachinstallieren, was mit der Meldung "M:IBMLANINSTALLIBMLANINSTALLPEERINST.PGM wurde nicht geladen." scheitert, muß auch scheitern, da es diesen doppelten Path nicht gibt, das gleiche Problem hatte ich vor 6 Monaten als ich tcpip aktualisieren wollte, da brach die Installation nach ca. 75% kommentarlos ab und die Installationsinformationen waren nicht in Os2installInstallierte Einrichtungen abgelegt, sondern in einem neuen Verzeichnis tcpip-Inventar, diese Installation habe ich damals aufgegeben, weil das System einwandfrei lief, das scheint aber die selbe Ursache zu haben, nur kann ich auf die Peerdienste nicht verzichten, zwecks Datensynchronisation mit dem Laptop, ich möchte das System nicht neu installieren, denn das läuft ohne Probleme seit 1998, nur immer die Fixpacks aktualisiert, jetzt Fixpack 16, für einen Tip danke ich im voraus.
Gruß
Dietrich

[ Leser: 61 ]

Re: Hallo, wo fragt Warp 4 den Installationspfad (18:16:15)
In einer INI Datei, aber welche jetzt, schei....
In der OS2.INI oder OS2SYS.INI sind auch die
Installationspfade vermerkt. Denkt man meist nicht dran, bis man bei hinzufügen/entfernen von CD-ROM-Laufwerken aufeinmal dem System sagen muss, wo der Käse denn liegt.

Musst du wohl ein bisschen stöbern, oder jemand anderes hier im Forum hat es parat.

Re: Hallo, wo fragt Warp 4 den Installationspfad (von: Dietrich, 18:47:25)
ich meine nicht den Pfad für das CDRom, den kann man in der OS2.INI unter PM_Install ändern.
Gruß
Dietrich

01.10.2002
Re: Hallo, wo fragt Warp 4 den Installationspfad (von: Thomas Nolte, 07:18:20)
<Bootlaufwerk>:OS2INSTALLREINSTALL.INI, dort Anwendung "InstallWindow", Schlüssel "SOURCEPATH".

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org