OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
26.03.1999
T-Online die Zweite! (von: SteffenG, 00:00:00) ^ »
Wegen den unklarheiten zum neuen T-Online Tarif habe ich eine Mail an T-Online geschrieben. Hier die klärende Antwort:

-----------------

Sehr geehrter Herr Geiger,

Die Abrechnung erfolgt über die Zugangsnummer und ist
Systemunabhabhängig, und da Sie ja über 0191011 sich
wählen profitieren Sie ja dann von den neuen Tarifen.

------------------
...Doch leider habe ich ein kleines Problem, ich
> gehöre zu den OS/2 Warp 4 Anwendern, die auch nicht bereit sind, auf
> ein anderes System zu wechseln und muß nun leider feststellen, daß
> der neue 6 Pfennig Tarif nur mit der T-Online Software ab Version
> 2.0 funktioniert, und diese ist ja nur für Windows 95/98 und NT
> erhältlich. Für meine Homebanking Software brauche ich jetzt jedoch
> einen aktuellen T-Online Dekoder, damit auch ich von dem neuen Tarif
> profitieren kann, sehe ich das richtig? Falls ja, dann finde ich das
> nicht in Ordnung, denn es kann ja wohl nicht angehen, daß die Preise
> [...]

[ Leser: 170 ]

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 T-Online die Zweite!
SteffenG17026.03.199900:00
 T-Online Zugang
Michael Sauer15727.03.199900:00

php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org