OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
26.03.1999
T-Online die Zweite! (von: SteffenG, 00:00:00) ^
Wegen den unklarheiten zum neuen T-Online Tarif habe ich eine Mail an T-Online geschrieben. Hier die klärende Antwort:

-----------------

Sehr geehrter Herr Geiger,

Die Abrechnung erfolgt über die Zugangsnummer und ist
Systemunabhabhängig, und da Sie ja über 0191011 sich
wählen profitieren Sie ja dann von den neuen Tarifen.

------------------
...Doch leider habe ich ein kleines Problem, ich
> gehöre zu den OS/2 Warp 4 Anwendern, die auch nicht bereit sind, auf
> ein anderes System zu wechseln und muß nun leider feststellen, daß
> der neue 6 Pfennig Tarif nur mit der T-Online Software ab Version
> 2.0 funktioniert, und diese ist ja nur für Windows 95/98 und NT
> erhältlich. Für meine Homebanking Software brauche ich jetzt jedoch
> einen aktuellen T-Online Dekoder, damit auch ich von dem neuen Tarif
> profitieren kann, sehe ich das richtig? Falls ja, dann finde ich das
> nicht in Ordnung, denn es kann ja wohl nicht angehen, daß die Preise
> [...]

[ Leser: 170 ]

27.03.1999
T-Online Zugang (von: Michael Sauer, 00:00:00)
Hallo,
ich arbeite wahlweise mit der T-Online-Sw und dem Homebanking-Modul in WINOS2 und direkt unter OS/2 pur und Netscape und ZOC. Dabei wird ebenfalls mit PPP unter der Ruf-Nr 0191011 auf den T-Online POP zugegriffen.Damit profitiere ich in beiden Faellen von den guenstigen Tarifen.

Ich benutzte frueher den ISDNPM -Dialer (leider nur mit Capi 1.1)
und jetzt den Cfos/2 und den IBM-Dialer (mit Capi 2.0) ohne Probleme.

Mit der Zugangsnummer 01910 (Ship) kann man natuerlich auch auf
T-Online zugreifen, allerdings nur zum teureren Tarif.

mfg Michael

P.S. Auf der T-Online Support Seite findet man genuegend Tips
(auch fuer alternative Betriebssysteme) hierzu.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org