OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach
[Forum]

Ältere Umfragen befinden sich im Archiv


Haben sie Warpstock besucht ?

Ihr Kommentar


Wanted to get to both, sorry to say I had a conflict in scheduling..
(2589)

Would like to see more meetings done at the various national levels
(2588)

alles scheiße!!!!!!!!
(2587)

was is warpstock
(2586)

Would attend a WarpStock 2002 if it were held.
(2585)

Sollte wieder eine in Deutschland stattfinden!
(2580)

my first of many.....hopefullly
(2579)

The lectures where bright and brought with spirit.
Only there where some troubles with organisation of timeshedules.
Changes where not announced in time.
(2578)

I live in Southern California
(2577)

Continue Warpstock. I will attend next on in North America
(2575)

hatte leider keine zeit, aber das nächste mal bestimmt.
(2574)

WarpStock events are too far away for me to attend. I am hoping one would be close enough so I can attend one.
(2573)

I have attended and supported WarpStock events in the past, and simply this year it did not fit my caledar. However, I hope they continue in the future.
(2571)

es war ruhiger als in Karlsruhe
(2570)

Great location in Hasselt, only one minus thing the firms were to far from the centre point of this event.
Great work done by our belgian friends.

jacques@netage.nl
(2569)

Eine gelungene Veranstaltung mit vielen guten Vorträgen.
OS/2 know how konzentriert an einem Ort.
Hoffentlich ist der nächste Veranstaltungsort für mich auch so gut zu erreichen!

(2568)

Hatte diesmal auf grund des Termins keine Zeit teilzunehmen, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen.
(2567)

Hab leider keinen urlaub bekommen
(2566)

Schade, wäre gerne dort gewesen, ging sich aber beruflich nicht aus...
(2565)

langweilig
(2564)

Da ich in Wien wohnhaft bin waren mir beide Veranstaltungen viel zu weit entfernt. Wäre aber sehr gerne dort gewesen !
(2563)

Wäre gern gefahren
(2562)

Warpstock rocks!
(2561)

....leider fragt Ihr nicht, warum ich nicht dort war.


(2560)

The "how did you like it" field should not be required, or have a "did not attend" option, for those of us who were not fortunate enough to attend.
(2559)

 
Man hatte mehr Platz als letztes Jahr. Hoffe, das nächstes Jahr noch mehr Teilnehmer und Besucher dort sein werden.
(2558)

It would be nice to have this on the West Cost, and have more usefull software toys as give away's
(2557)

Was fehlte: ein offenes Diskussionsforum über die Zukunft von OS/2; d.h. wie sich die User und die "Programmierer" vorstellen, dass es weitergehen kann (auch ohne IBM). Kim Cheung hat zwar eine "Vision" von Serenity in einer ad hoc Präsentation vorgestellt, deren Realisierungschancen aber doch eher gering sein werden. Realistisch betrachtet, ist Serenity ein Vetriebskanal für OS/2 und nicht mehr. Dabei ist der "Kanal" wohl eher ein Rinnsal. Virtual-PC deckt zukünftig den dringendsten Bedarf für Windows-Software ab: wozu brauchen wir also noch ODIN in diesem Szenario? Wieviele Mannstunden Arbeit könnte man ab sofort für bessere OS/2-nähere Zwecke einsetzen? Die Teilnehmerzahl an Warpstock spricht nämlich nicht für unendliche Resourcen der OS/2 Community. Und wenn nicht mehr ernstzunehmender Zuwachs auf der OS/2 Anwendungsebene wie z.B. der Maul-Publisher kommt, dann Gute Nacht....
(2556)

War mir doch zu weit!
(2555)

Belgien ist leider sehr weit weg von Bayern,
(2554)

I'm wondering if there were also non OS/2 users. I think this kind of events will not attract non OS/2 users. Despite my expectations I don't saw any progress in OS/2 and the software for it. There was not much new stuff (software) available.
(2553)

It was really enjoyable to meet a lot of the Community Members in real life. We had nice chats and a lot of fun, as well as some very informative sessions... I was very pleased with both events.
(2552)

Eine tolle Leistung der Veranstalter in Belgien, dazu noch hervorragende Vorträge und Präsentationen. Was will man mehr? - Nur die Aussteller von Norman taten mir leid, die man während der ersten beiden Tage doch etwas im unverdienten Abseits platziert hatte.
(2551)

Einen grossen Dank an die Veranstallter, Austeller, Vortragende und Besucher ! Community Treffen sind immer etwas feines
(2550)

Die Aussteller waren leider ein wenig verteilt. Ansonsten tolle Vorträge und Workshops.
(2548)

Leider nicht
(2547)

Considering the little time the WSE team had to get this event going, the outcome was enormous. I'd like to say "Thank You" to the Belgians who showed which high spirit the OS/2 community still has - and will hopefully keep having over the next years.
(2546)

Ist mir als Privatanwender zu weit weggelegen.
(2545)

Leider keine Zeit gehabt - wäre gerne dabei gewesen
(2544)

Ich wuenschte mehr OS/2 user waeren da gewesen. Hier ging es um Zukunft und das ist das einzige bei OS/2 was zu klaeren ist.
(2543)


Wish I could have made one of them this year =(

(2542)

Ich fand es super, die Vorträge, die Räumlichkeiten, die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Lediglich der Social Event hielt den Vergleich mit Karlsruhe nicht stand.
(2541)

Schreibt einen einen Bericht über die Messe ??

Wäre Super für alle die nicht dabeisein konnten

Gruss Dieter
(2540)

Es war schön, Leute aus der Community mal wieder persönlich zu treffen und mit ihnen zu reden. Außerdem gab es sehr interessante Vorträge.

It was nice to again meet and talk with people of the community. Additionally, there were several very interesting presentations.
(2539)

Leider keine Zeit
(2538)

Etwas weitläufig, was dazu führte das Aussteller wie "Norman" fast versteckt waren.
Sonst gut. Gute Vorträge, gute Workshops, gute Produkte (Virtual PC)
(2537)

die Staende und Räume waren zu weit von einander entfernt, sonst super
(2536)



php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org