OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
16.10.1999
Fixpak für Odin & Warp3 (von: Wolfgang Speicher, 00:00:00) ^
ich möchte wieder umsteigen von Windoof 95 zu Warp3 mit ODIN. Zum nutzen der Win 95 Programme fehlen mir aber die angegebenen Fixpak`s z.B. Fixpak #26.
Wo kann ich diese runterladen oder kaufen.

mit freundlichem Gruß

Wolfgang Speicher
[ Leser: 104 ]

Also... (von: Grehard Arnecke, 00:00:00)
das wäre eine gute Nachricht, wenn das Projekt ODIN solch einen Status hätte! Aber da mußt du wohl noch 1 bis 2 Jahre (hoffentlich) warten. Selbst wenn jetzt in den nächsten Monaten eine neue alpha Version herauskommt, dann sind das immer noch kleine Schritte, um WIN9X /NT Programme nach OS/2 zu konvertieren.
Außerdem muß man realistisch sein. Niemals wird die Konvertierung von allen Windows-Programmen möglich sein. Außerdem gibt es eine große Hürde: nicht alles, was MS produiziert, genügt den Ansprüchen von OS/2. Programme, die laufend Abstürze produzieren, werden wohl vom OS/2 Betriebssystem auch nicht "geduldet" werden.

17.10.1999
VMWARE (von: F. Lorenz, 00:00:00)
Wirklichen Nutzen bringen nur reine OS/2 Programme, die die OS/2 Funktionen nutzen.
OS/2 als Taskswitcher für Windows Programme zu benutzen hat wenig Sinn auch bringt es nicht mehr Funktionalität.
OS/2 Programme können mehr zB. REXX als Systemweite Programmiersprache was eigentlich megagenial ist aber leider fehlt so manche Software unter OS/2 bzw. Programmiersprachen wie Delphi oder kompatible dazu, bezügl. der BDE-Datenbankenschnittstelle.
Sonst gibts ja Sibyl (wenig kompatibel) oder VirtualPascal...
Ich suche eine Fakturierung bzw. FIBU, die mit gängigen Windows Lösungen bezügl. Funktionalität mithalten kann.

Auch mal an VMWARE schreiben, zwecks OS/2 WARP Unterstützung:
Thank you for your email and interest in Vmware. Unfortunately we have no plans to support OS/2 in the immediate future. Please monitor our website for news and updates.
http://www.vmware.com
email: christiane@vmware.com

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org