OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
12.01.2000
Netscape Fonts und ATI Graphik-Treiber (von: Frank Nestel, 00:00:00) ^
Eigentlich habe ich zwei Probleme:1. Alle paar Wochen vergißt das System die Treiber meiner Graphikkarte (ATI XPERT@WORK) und startet im VGA-Modus. Das Ritual: Treiber mit DSPINSTL neu installieren habe ich inzwischen ganz gut drauf. Hat jemand eine Idee, wie es kommen kann, daß OS2 sich selbst auf VGA zurücksetzt? Es kann allerdings auch daran liegen, daß ich gestern XFree86 aufgespielt habe und mir GIMP einmal ganz heftig abgestürzt ist ...2. Nach dem letzten ATI-neu-Installieren hatte OS2 leider alle Fonts umgesetzt auf irgendetwas riesiges. Es war natürlich leicht, daß mit der Layoutpalette für die meisten Ordner zu korrigieren. Bei einigen Programmen mußte es allerdings händisch mit der Schriftartpalette nachgebessert werden. Bei NETSCAPE 4.61 bleibt dummerweise die Schriftart der Buttonleiste und der Toolbar groß und ich habe jetzt keine Idee, wie ich die wieder klein bekomme.Kann mir da irgendjemand helfen? Danke!
[ Leser: 88 ]

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Netscape Fonts und ATI Graphik-Treiber
Frank Nestel8812.01.200000:00


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org