OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
15.11.2001
Warpzilla-0-9-5-ml.exe (von: Wolfi, 06:40:24) ^
Gestern hab' ich mir Warpzilla-0-9-5-ml.exe vom Hobbes installiert. Warpzilla wird langsam doch richtig erwachsen -von hier meinen herzlichen Dank an die Programmierer und Portierer- und scheint endlich auch beim Öffnen mehrerer Fenster nicht mehr die ganze WPS durcheinander zu bringen.

Allerdings bin ich über ein anderes, sehr lästiges Phänomen bei meiner Installation gestossen.

Jedesmal wenn ein Download per Mozilla beendet ist oder das Einstellungen-Fenster geschlossen wird, verabschiedet sich auch der kpl. Mozilla mit allen offenen Fenstern.

Ist das nun ein allgemeines Problem dieser Version oder nur bei mir so und lassen sich die DLL's und EXE's dieser Version gegen die einer Latest-OS2 austauschen oder gibt das Chaos und ich sollte besser auf das nächste ML-Release warten?
[ Leser: 175 ]

Re: Warpzilla-0-9-5-ml.exe (von: achim, 09:05:52)
Bei mir ist das genauso und er macht auch den Abgang,wenn man den Einstellungen-Dialog schließt.

Achim

Re: Warpzilla-0-9-5-ml.exe (09:32:53)
> Jedesmal wenn ein Download per Mozilla beendet ist oder das Einstellungen-Fenster
> geschlossen wird, verabschiedet sich auch der kpl. Mozilla mit allen offenen Fenstern.

Dieser Bug sollte normalerweise auch beim 1. starten auftreten -> Abbruch vor oder nach dem
konvertieren des alten Ns 4.61 Profil. Die Ursache *soll* das SET LANG Statement in der config.sys sein, dreh da mal etwas rum z.B. auf amerikanisch umstellen, bei
ACP/MCP/eCS geht dies auch übers Notizbuch -> Language



Re: Warpzilla-0-9-5-ml.exe (von: Marc Senn, 09:36:54)
Immer wenn man was verändert hat am schlimmsten wen man font und so wechselt.
seit motzzila da ist ist das so auch in der Windoof Serie.
Vileicht wegen Debug code weil von NS 6.0 an ist das nicht so.

Bye eMarc/2

Re: Warpzilla-0-9-5-ml.exe (von: Wolfi, 11:35:18)
Da bin ich ja wenigstens teilweise erleichtert, dass dies nicht ein bei-mir-only-Problem ist.
Dann hat sich bei 0.9.5 gegenüber meinem alten 0.9.3 hier wohl ein hässlicher Bug eingeschlichen.

Ist schon irgendwas über das Überschreiben der 0.9.5-ml-Version mit DLL's und EXE's aus der Mozilla-OS2-Latest bekannt?

Re: Warpzilla-0-9-5-ml.exe (von: Siggi, 12:42:09)
Bei mir ist das alles nicht so.
Benutze den 95er Mozilla mit WSeB (Convenience Pack), Version vom vorletzten Sommer.
Hatte beim ersten (automatischen) Aufruf - nach der Installation eine Verabschiedung beim Aufrufen der Einstellungen. Aber nach neuem booten laeuft alles (auch downloads) ohne Probleme. - SET LANG ist deutsch -.
Riecht deshalb auch etwas nach System inkompatilitaet (Service-Pak's oder "SystemAustauschFreudigeWindowsPorts")

Re: Warpzilla-0-9-5-ml.exe (von: Klaus Staedtler, 12:44:50)
Also bei mir gibts _nur_ Probleme wenn ich versuche irgendwelche Erweiterungen etc. zu verwenden die nicht zum aktuellen build passen.

Teste grade das neueste 'nightly build der kommenden 0.9.6, da erscheinen die ftp verzeichnisse endlich wieder korrekt.

19.11.2001
Re: Warpzilla-0-9-5-ml.exe (10:06:50)
bei meinem 0-9-5 (Build 2001101616) funktioniert das Drucken nicht. Druckmenue erscheint, nach OK kommt : "Fehler " aber keine weitere Erklärung.
Ich dachte der Fehler wäre mittlerweile behoben ?

Re: Warpzilla-0-9-5-ml.exe (von: Hans, 10:10:29)
druckt bei mir auch nicht-

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org