OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
05.05.2000
VA C/C++ 4.0 - kaufen ? (von: Stefan Schmohl, 00:00:00) ^
Hallo Leute !

Ich suche eine Entwicklungs-Umgebung für C/C++ und habe bisher VisualAge C/C++ 4.0 ins Auge gefaßt. Läuft das Programm einwandfrei auf Os/2 4 fp10 ? Ist die Software im unten aufgeführten Kontext die richtige Wahl ? Und schließlich - welcher Vertriebsweg ist zu empfehlen ( insbesondere bezüglich 'Reaktionszeit' nach Anfrage auf Bestell-Möglichkeiten per E-Mail/Web bzw. Veranlassung der Geld-Überweisung ) ?

Vielen Dank für Eure Antworten - Steff

Kontext :
- bisher in Rexx programmiert ( Autodidakt, studiert aber nicht Informatik, Tools für Molekularbiologie, WebUmfeld, Http, Htm, Datenpflege, bis zu 100 k SourceCode ) - jetzt C/C++ lernen, insbesondere da Syntax objektorientiert und Systemressourcen effizient ausnützender Code ( Speicherverwaltung, Multithreading )
- gute ( und nach Möglichkeit auch grundsätzliche Dinge kurz abhandelnde ) Online-Dokumentation wichtig, da keinerlei Erfahrungen mit Dingen wie Compilern, Libary-Erstellung usw.
- verfügbare Zeit ist 'limitierender Faktor', deshalb trotz geringer Grundkenntnisse sofort professionelle Entwicklungs-Umgebung.
[ Leser: 129 ]

Online (00:00:00)
Ein online Kurs für PM-Programmierung:

www.lesbell.com.au/os290.nsf/$defaultview?OpenView

Obwohl VAC 4.0 ein erstes FP hat, steckt es noch für anspruchsvolle Programmierung voller Feherl. Ich würde deshalb empfehlen, mit der engl Version VAC 3.0 mit dem letzten FP anzufangen. Eine gebrauchte Version würde ich ersteigen bei eBay.de oder (wenn du eine Bankverbindung zu USA wie die HypoVereinsbank hast) bei eBay.com.
E soll auch bei Heise eine Forum geben, wo du eine online Anzeige aufgeben kannst.


12.05.2000
Re: Online (von: Stefan, 00:00:00)
Danke für Deine Antwort ! Bei Ebay hab' ich reingeschaut ( national als auch international ), aber es wird leider nichts dergleichen angeboten. Die Inhalte des Links sehen vielversprechend aus, werden mir bestimmt noch nützlich sein !

Grüße - Steff

14.01.2001
VA C/C++ 4.0 für EURO 4.54 ... (von: GA, 16:13:13)
für Studenten und Beschäftigte im akademischen Bereich bei Mensys(Niederlande):

http://shop.mensys.nl/catalogue/mns_VA4.html

Was gibt es da noch zu überlegen, außer, man aktiviert eine geeignete Bezugsperson!

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org