OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
08.05.2000
IPg8412 lässt sich nicht auf FP13 installieren (von: wolfi, 00:00:00) ^
Auf einem neu installierten Warp4 System lässt sich der Lan+Peer Fix IPg8412B mit CSF_142 nicht mehr anwenden, was auf einem anderen Rechner mit FP XRgM011 und CSg141 noch problemlos möglich war.

Bisher sind die folgenden FP's eingespielt:
XR_M013, SDDse700, XR_D00x, Netscape 4.61, FIRunPkg 1.2.5, Java 118, TCP41gM, LatestV41RSU.
WRg8610, WRg8620, sowie UN_2001 liessen sich ebenfalls problemlos einspielen.

Es gibt keine "uncommitted products", keine "CSF_*.*, LOGF*.* oder LOGS*.*" Dateien auf dem Zielsystem. Auch ein Umbenennen von IBMCSFLK.exe, -.sys, -.msg, -.dll und das Ersetzen der Syslevel.OS2 durch die Urversion half nicht.

Service meldet: "No products were found on the target system to service"
FService meldet: "CSF0257: no product has been selected"
Leider hab ich kein CSFH.msg-File, so dass ich darüber keine weiteren Infos erhalten kann.

Syslevel meldet als höchsten gefundenen CSD level IPG8400.

Wer weiss Rat, wie ich den IPg8412b aufgespielt bekomme?

Vorab bereits vielen Dank.
[ Leser: 63 ]

Schau nach bei Oliver Rick! (00:00:00)
Wenn man solch eine Störung produzeirt, sollte man erst einmal bei Olver Rick(www.warpupdates.de) nachsehen. Da gibt es ein Kapitel unter netzwerk zur Installation von LAN-PEER.
Eine erhöhte Aufmaerksamkeit würde ich den Voraussezungen der Installtionsroutinen widmen:

http://home.knuut.de/orick/deutsch/inst_fixtool.html

Ich konnte jedoch auf den ersten Blick keine Widersprüche in der Prozedur bei dir entdecken. Vielleicht siehst du mehr. Das Fix mit der Nummer IPG8412B habe ich bei Oliver Rick nicht gefunden. Ist das vielleicht die Ursache? Du willst doch mit dem US-Englischen CSF142 eine deutsches FP einspielen. Denn bei Oliver Rick finde ich die deutsche CSF - Version nur als CSF141. Was gilt also?

Re: Schau nach bei Oliver Rick! (von: wolfi, 00:00:00)
Das CSF142 ist bisher nur in englisch verfügbar und für den FP13 zwingend nötig.
Da alle anderen Fixes sich problemlos mit eben diesem CSF142 installieren liessen und auch in der Vergangenheit keine Probleme mit gemischtsprachigen Fixes auftraten, schliesse ich dies als Ursache aus.

09.05.2000
Weitere Aktion (00:00:00)
Nun versuche mal Folgendes:

A. Gehe nach X:IBMLAN
Suche dort nach der Datei SYSLEVEL.PER
Dies ist die Protokolldatei für die PEER-Installation
Führe zur Probe mal ein
type SYSLEVEL.PER
auf der Kommandozeile aus oder editiere
EPM SYSLEVEL.PER

Notiere dir möglichst viele lesbare Zeichen

Nun gib das Kommando

SYSLEVEL > SYSL.TXT

ein. Dort suche nach der Information aus der Datei SYSLEVEL.PER. Diese kann zerstört sein. Wenn ja, hole dir eine alte SYSLEVEL.PER -Datei vom vorherigen PEER-Update 8400 und tausche diese im selbigen Verzeichnis aus.


( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org