OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
23.05.2000
CD"s kopieren mit ..... (von: moritz, 00:00:00) ^
audiocreator 0.39. brennen geht ja gut, aber ich möchte gerne direkt kopieren ohne den umweg über die festplatte. sowohl audio als auch daten. geht das irgendwie?
[ Leser: 140 ]

24.05.2000
Re: CD"s kopieren mit ..... (von: holger baumhof, 00:00:00)
Bei Audio weis ich nicht so genau (in der Kommandozeile geht es auf jeden fall, schau mal in die Readme´s).
Bei DatenCD´s ziehe ich einfach Referenzen in den CD-BrennFolder (Strg+Shift drücken bei Drag&Drop). So holt sich das Programm die Daten von der CD während des Brennens.
Das läuft sehr stabil auch bei weiterer normaler Benutzung des Rechners (z.B. MP3 packen und noch andere anhören). also keine Angst.

Vieleicht lohnt es sich für dich mal CDWizard anzuschauen, das kann das wahrscheinlich auch, aber bei mir ist das anhören von MP3 bei Brennen mit CDWizard nichtmehr möglich.

Bei weiteren Fragen kannst du mir Mailen. holger b.

Re: CD"s kopieren mit ..... (von: Chris W., 00:00:00)
Anzumerken ist dabei, daß eine logische Kopie entsteht, keine physikalische. D.h. es wird ein neues Image gebaut, das im Aufbau vermutlich anders ist als das Original. Natürlich enthält dieses neue Image sämtliche Daten.

Gruß Chris

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org