OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
26.09.1999
Re: OS/2 und ISDN (von: Alexander Hoff, 00:00:00) « ^ »
Hallo Mario,

ich kenne die Anlage zwar nicht, aber es ist ein wenig ungewöhnlich, dass eine Anlage, die an den COM-Port angeschlossen wird, keine CFOS Schnittstelle eingebaut hat. Wenn dem wirklich so ist, dann empfehle ich Deinem Freund die Anlage zurückzugeben und eine andere zu kaufen. Die Hagenuk Speed Dragon wird auch an die COM-Schnittstelle angeschlossen und wird mit CAPI-Treiber nur für Windows ausgeliefert, aber: Sie funktioniert auch als normales Modem (wie eine aktive ISDN-Karte mit CFOS).

Die Anlage ist nicht sehr teuer (mit ISDN 48 Mark, ohne 299 Mark). Meine habe ich von Conrad Elektronik. Zu der Anlage gibt es auch ein Setup-Tool fuer OS/2 (siehe anderes Posting hier im Forum).

Andere Lösungsmöglihckeit ist eine einfache ISDN-Karte, wie eine Teles 16.0. Teles ist zwar nicht gerade kundenfreundlich, aber die Kart tuts. Ansonsten haben einige Elsa Karten OS/2 Treiber und natürlich fast jede aktive (teuer) ISDN-Karte.

Um Deine eigentliche Frage zu beantworten: Ich kenne keine Software für OS/2 und diese Anlage.

ciao

[ Leser: 93 ]

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 OS/2 und ISDN
Mario Lehwald21225.09.199900:00
 Re: OS/2 und ISDN
Alexander Hoff9326.09.199900:00
 Capi, ISDN, ISDNPM und Teles(als Beispiel): Konfigurationen werden..
Gerhard Arnecke9604.10.199900:00
 Re: OS/2 und ISDN
Jörg Falkenstein8905.10.199900:00


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org