OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
26.06.2006
Registrierung bei ecomstation (von: Roland Morgenstern, 17:16:30) ^
Heute habe ich für das Hohe Gremium ein besonders reizvolles Problem.

Und zwar gelingt mir die Registrierung bei ecomstation nicht. Das Registrierungsprogramm gibt Fehlermeldungen aus, z. B. beschwert es sich, wenn nicht alle Felder ausgefüllt sind. Es würde sicherlich auch eine Fehlermeldung ausgeben, wenn ich in den Feldern Question und Answer unzulässige Eintragungen gemacht hätte.

Das geht wirklich alles gut, mit SUBMIT komme ich zur Backup-Aufforderung, und wenn ich das Kennwort noch einmal eingegeben habe, komme ich mit SUBMIT wieder zur Backup-Aufforderung. Das kann ich wiederholen, aber weiter als bis zur Backup-Aufforderung komme ich nicht.

Was meint Ihr dazu? Habe ich einen Fehler gemacht?


Mit Gruß von Roland Morgenstern
[ Leser: 125 ]

Re: Registrierung bei ecomstation (19:44:05)
ja

Re: Registrierung bei ecomstation (von: Rainer, 19:57:36)
Hä, wie denn wo denn wann den ???
Alles etwas wirr !!!
Auf ecomstation.com oder was ??
Ggf. mal das lesen:
http://www.ecomstation.com/news.phtml?action=fullnews&id=1346&title=eComStation%20webserver%20will%20move%20shortly

Gruß/2
Rainer

27.06.2006
Re: Registrierung bei ecomstation (06:38:29)
kann mir vielleicht jemand mal seine zugangsdaten leihen?

Re: Registrierung bei ecomstation (von: Manfred Siebolds, 07:38:50)
Gleiches Problem hatte ich auch mit meiner Registrierung. Da ich damit nicht weiter kam, habe ich mich direkt an Mensys/eComstation in Holland gewandt. Diese hat schließlich die Registrierung durchgeführt und mit den Code zugesandt. Man sollte gegen diese Art von Registrierung meckern.
Gruß
Manfred Siebolds

Re: Registrierung bei ecomstation (von: Roland Morgenstern, 11:09:49)
Danke für die Aufklärung.

Bitte um Aufnahme in die Meckergruppe.


Macht's gut!

Roland

Re: Registrierung bei ecomstation (von: chris\\2, 11:54:32)
Servus!

Jaja, das DFrama mit Mensys hatte ich bisher auch bei (fast?) jeder Registrierung, gekauft bei AP oder anderen Distributoren und dann den Ärger mit Mensys. Besonders schnell waren die Reaktionen bisher auch nie, meistens erst auf mehrmaliges Nachfragen kam Antwort.

Der tolle Eindruck für jemanden, der sich das "mal anschauen" will ist das sicher nicht.

Schönen Gruß,
Christoph

Re: Registrierung bei ecomstation (von: Juergen Ulbts, 22:53:04)
Hallo!

Habe meine Versionen auch immer bei Andreas Pieter gekauft und bis auf ein Problem das mein Schlüssel bei der 1.0 und 1.1 identisch war (was ja nicht sein kann) paßte es. Das wurde relativ zügig korrigiert.

Aber stimmt schon, das geht bei denen schon mal in die Hose.

Jürgen

28.06.2006
Re: Registrierung bei ecomstation (von: Andi B., 09:50:10)
Meine Erfahrungen mit Mensys sind sehr positiv. eCS1.0, 1.1, 1.2 und diverse andere Programme (ca. 10) bei Mensys direkt gekauft. Klappte problemlos.

Dies nur damit nicht der Eindruck ensteht, bei Mensys gebe es immer Probleme.

Re: Registrierung bei ecomstation (von: Roland Morgenstern, 11:08:51)
Danke für die weiteren Wortmeldungen!

Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, es gebe bei Mensys immer Probleme. Das Dumme ist nur, daß ich jetzt nach Haarlem schreiben muß und auf Antwort warten muß wegen einer Software, die ich schon vor 4 Tagen benötigt hätte.


Macht's gut!

Roland

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org