OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
05.03.2001
Re: E-com-Station bestellt (von: Frank Berke, 19:41:04) « ^ »
Hauptvorteile:
- zahlreiche gebundelte Software, für die man sonst teuer bezahlen müßte
- eine Firma, der die Endanwender keineswegs egal sind

* die Preview würde ich lieber nicht installieren, sofern Du sie überhaupt noch bekommst: die englische GA soll Mitte März erscheinen
* die Technik ist die gleiche bewährte wie in OS/2, einzig die Wise-Klamotte zur Wartung ist ein echtes Novum
* die Stabilität sollte sich von dem "Original" natürlich nicht unterscheiden lassen ;-)
* die Ansprüche sind die gleichen
* die Installation ist der des MCP deutlich überlegen: mehr oder weniger neu geschrieben wirst Du mit einem Wizard durch den früheren Installationsdschungel gelotst, wer will, kann sogar die Config.SYS vor dem ersten Systemstart manipulieren.

Für mich ist die eCS die entscheidende Zukunftsoption, mithin auch die einzige die einem OS/2 Anwender heute noch bleibt. Eine kleine Firma, die neben den Businesskunden auch die Klientel der Endanwender berücksichtigt, ist schneller zu etwas zu bewegen, als die fette und ignorante Tante IBM. Ich hoffe doch sehr, daß eCS Benutzer in Zukunft noch einige Sachen zu erwarten haben, bei denen die OS/2 Gemeinde derzeit noch neidisch zum Windows-Lager hinüberschielen muß.

Abwarten! Die eCS zu bestellen war sicher schonmal eine exzellente Wahl!
[ Leser: 61 ]

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 E-com-Station bestellt
Rainer Deutz9205.03.200106:55
 Re: E-com-Station bestellt
Frank Berke6105.03.200119:41
 Re: E-com-Station bestellt
Andreas Schnellbacher5105.03.200122:19


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org