OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
28.03.2001
was ist "win2k"? (von: Rainer Deutz, 22:55:30) ^
hallo freunde,
höre,bzw. lese immer über win2k.kann mir irgendjemand mal erzählen ,was das ist?
mfg
rainer
[ Leser: 162 ]

Re: was ist 'win2k'? (von: Jan Thiel, 22:58:34)
Windoof 2000!!!
Alles klar?

Jan

Re: was ist 'win2k'? (von: Rainer Deutz, 23:05:44)
o.k.,alles klar!danke!
wie kommt man den auf diese abkürzung?win2 würde ich je verstehen,aber das "k" am ende,wofür steht das???
mfg
rainer

Re: was ist 'win2k'? (von: Klaus Staedtler, 23:08:22)
Der Jahr 2000 Bug von Microsoft ;-)

Scherz beiseite. Nach meinen derzeitigen Erfahrungen ist Windows 2000 (vorausgesetzt man hat einen genuegend schnellen Rechner - >350 Mhz und genuegend Ram - >128MB) das beste Betriebssystem welches Microsoft liefert (was jedoch absolut gesehen nichts heisst). Ich jedenfalls wuerde OS/2 niemals gegen Win2k tauschen wollen, selbst nicht geschenkt und im Bundle mit 10 Applikationen der Wahl.

"k" am Ende => wie wär's mit Kilo? (von: Armin Jakob, 23:14:14)
Kilo dabei als Vorsilbe gedacht wie in Kilogramm oder Kilometer mit der Bedeutung von 1000.
Diese schöne Abkürzung verdanken wir u.a. der Jahr-2000-Geschichte, welche vielfach auch unter dem Kürzel Y2K lief (Year 2 kilo).
Offensichtlich lebst du sehr behütet und komplett von Microsoft Produkten verschont <beneid!> - anders kann ich mir deine Frage nicht erklären ;-)

29.03.2001
Re: 'k' am Ende => wie wär's mit Kilo? (von: Rainer Deutz, 06:09:35)
versuch mich von ms-produkten so fern wie möglich zu halten!hab`s halt mit unserem OS/2,und nebenher suse!allerdings mehr OS/2 als suse!viel mehr! :-)
danke für die aufklärung!
mfg
rainer

Re: was ist 'win2k'? (von: Marc Senn, 07:10:55)
Windodel 2000 unProfessionell

Re: was ist 'win2k'? (von: Marc Senn, 07:12:13)
für kake

Bye Marc/2

Re: 'k' am Ende => wie wär's mit Kilo? (von: marc senn, 07:15:29)
Das ist wider mall was schönen.

Ich mache auch 98& mit OS/2 Der rest MG Designer 4.1 unter Win/OS2.

Bye Marc/2

Re: was ist 'win2k'? (von: Marc Senn, 07:25:32)
Das w2k und das Bundle würde ich vor Augen M$s in Stücke Reissen und denen in den Offenen Mund Stecken Und B.G. würde ich alle CDs in den A**** Stecken.

Das beste System von M$ wahr WinNT 3.1-3.5 1 weil man konnte es
unter HPFS Installieren und Schnell ohne ballast ohne von win98 Inportierte Oberfläche
ohne Animationen die 10 sek der Kopyer Zeit Stielt.
Nur durfte man die swapp datei nicht löschen weil sonst neuinstallation er konnte Die datei noch nicht selber neuherstellen.

Bye Marc/2

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org