OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
05.09.2002
Schon wieder Threads weg?!? (von: Klaus, 11:20:39) ^
Hallo,
vermisse meinen reingesetzten Thread wegen packen unter OS/2. Was ist hier in der org denn los????
Klaus
[ Leser: 49 ]

08.09.2002
Re: Schon wieder Threads weg?!? (von: Andreas Schnellbacher, 21:26:34)
Andauernd. Wen's zu doll nervt, koennte ja mal seine Hilfe anbieten (wenn er sich mit PHP usw. auskennt).

Re: Schon wieder Threads weg?!? (von: Klaus, 23:08:33)
Würde ich ja gerne machen, aber leider kenn ich mich damit auch nicht aus, Andreas.
Auf dauert nervt das aber wirklich, wenn man was hier reinschreibt in der org, und dann weg ist. Und dann wieder das ganze reinsetzten muß.

Gruß
Klaus

09.09.2002
Re: Schon wieder Threads weg?!? (von: Armin Jakob, 22:57:34)
Ja, Klaus, es ist wirklich lästig. - Nur: os2.org wird von Freiwilligen auf freiwilliger Basis betrieben.
Wenn's also mal wieder kracht und scheppert:
- wer helfen kann: bitte helfen
- wer nicht helfen kann: langsam rückwärts von 100'000 auf 0 zählen, dann überlegen, ob man selber gerne angeraunzt würde für Fronarbeit, dann gaaaaanz langsam von 0 auf 100'000 zählen, zwei Fernkurse in REXX belegen, den Hund Gassi führen, mal wieder mit der Freundin/Frau oder dem Freund/Mann sprechen, mit den Kindern spielen .... und bitte erst dann - wenn's wirklich nicht mehr anders geht - eine Beschwerde ins Forum schreiben, wo alle den persönlichen Frust miterleben müssen ;-)

10.09.2002
Re: Schon wieder Threads weg?!? (von: Klaus, 04:59:20)
Sorry Armin,
so war das nun auch wieder nicht gemeint. Aber dein Spruch ist gut *grins*
Klaus

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org