OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
09.08.2006
Ecomstation (von: Klaus-Dieter, 13:26:53) ^
Ich habe eine Frage zu der Ecomstation. Wenn ich mir ein Upgrade von Warp4 zu ECS leiste, wie ist das mit dem Zugang zu dem FTP-Servern von ECS. Ich lese immer was von Gültigkeit 1Jahr. Habe ich dann nur 1Jahr zugang und muß jedes Jahr eine neue License kaufen??
[ Leser: 166 ]

Re: Ecomstation (von: Ralph-Günter Bruns, 15:47:46)
Ich bin schon vor Jahren von Warp4 aud ECS 1.0 umgestiegen und habe immer noch Zugriff auf die Downloadbereiche (habe ich gerade eben mal ausprobiert).

Die Gültigkeit von 1 Jahr bezieht sich wahrscheinlich auf die Upgrade Protection, mit der man Zugriff auf wenige spezielle Features hat (z.B. kostenlose Update auf die neueste Version, wenn sie innerhalb dieses 1 Jahres erscheint).

Ich habe z.B. über die Upgrade Protection auf Version 1.1 upgedatet, aber Version 1.2 wieder als Update gekauft.

Mit der Upgrade Protection finanziert man vielleicht die Entwicklung neuer Versionen sozusagen im voraus.

eComStation (von: Herwig B., 16:05:05)
Ich habe auch jede Upgrade-Protection gekauft, aber keine ist nach einem Jahr abgedreht worden.

Ich hatte/habe immer Zugriff auf die neuesten Features, auch wenn das Jahr längst vorbei war.

Außer SVISTA, welches ich auch gekauft habe und welches als mehr oder weniger benutzbare Beta stehengeblieben ist (was aber wohl nicht die Schuld von Serenity/Mensys war), haben Serenity/Mensys immer sehr Userfreundlich reagiert.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org