OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
21.12.2004
eCSMT (von: Mike, 16:58:42) ^
Ich habe noch bei meiner eCS1.1 die Version 2.1.6.8 des Maintenance Tools laufen.
Nun wollte ich mal das Tool updaten und habe nur die Version 2.1.8.0 bei eComstation.com erhalten. Bei der Installation (WarpIn) werde ich angemeckert, dass Version 2.1.7.3 benötigt würde. Diese ist auf eComstation.com aber nicht zu finden.
Weiss jemand wo man diese Version finden kann?
[ Leser: 118 ]

Re: eCSMT (von: Andreas Schnellbacher, 19:10:51)
Hast Du auch das Utility-Pak downgeloadet und die Installation gestartet, nachdem Du beide Dateien ins gleiche Verzeichnis kopiert hast?

ftp://ecs####:########@ftp.ecomstation.com/Fixes-Features/ecsmt/ecsmt2180.exe
ftp://ecs####:########@ftp.ecomstation.com/Fixes-Features/ecsmt/ecsut2173.exe

Seit einigen Versionen sind die Utilities ausgegliedert, um die Groesse der ecsmt-Datei zu verringern. Die ecsut-Datei wird nicht fuer jede ecsmt-Version upgedatet.

Re: eCSMT (von: Mike, 19:16:43)
Bekomme beim installieren des UT die gleiche Fehlermeldung, nämlich das eCSMT2.1.7.3 vorher installiert sein muss.

Re: eCSMT (von: Mike, 19:23:20)
Habe eben noch einmal ecsut2173.exe gestartet. Gleiche fehlermeldung wie gehabt. Dnanch aber noch einmal ecsmt2180.exe gestartet und nun lief die Installation durch. Ich habe keine Ahnung warum jetzt auf einmal..
Danke für Deine Antwort. Vielleicht hilft dies ja auch noch weiteren Hilfesuchenden.

22.12.2004
Re: eCSMT (von: SST, 11:45:52)
Das Verhalten der ecsmt2.1.8.0 beim ersten Start hatte ich auch, nach dem 2. Start lief das Programm. Den Grund habe ich nicht herausgefunden, ist aber auch egal wenn es dann läuft.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org