OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
11.10.2002
Partitionsrücksicherung mit Norton Ghost (von: Uwe, 20:37:22) ^ »
Hallo,

habe mit Hilfe aus diesem Forum einen Rechner mir der aktuellsten OS/2 Warp4 Version und parallel installiertem Windows 2000 SP3 aufgebaut. - Gebootet wird mittels des OS/2 Bootmanagers. Partitionen wurden allesamt mit LVM geschrieben.

Nun wollte ich eigentlich ganz gerne die installierte Windows 2000-Partition mit z. B. Norton Ghost sichern und auf einem vorbereiteten Rechner in der gleichen Art wieder zurücksichern. - Als Test habe ich auch schon mal auf dem Ausgangsrechner die Windows 2000-Partition mit Norton Ghost gesichert und sofort wieder zurüclgesichert.
Nach dem Zurücksichern wird der Bootsektor zerschossen, was LVM zumindet beim Start meldet. - Auch im Bootmanager wird die Windows2000-Partition mit >>LVM gekennzeichnet ... was kann ich tun, damit so etwas nicht auftritt? ... LVM kann von da an nichts mehr an den Partitionen oder am Bootmanager verändern, es wird quasi alles ignoriert .... :-/
[ Leser: 82 ]

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Partitionsrücksicherung mit Norton Ghost
Uwe8211.10.200220:37
 Re: Obwohl es immer und immer ...
sam3717.10.200211:04


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org