OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
16.06.2002
mit CtrlAltDel ein Programm starten (z.B. OS/2-FullScreen) (von: Uwe KLAUS, 16:12:25) ^
Wer kennt solch ein Freeware Programm?
[ Leser: 92 ]

17.06.2002
Re: mit CtrlAltDel ein Programm starten (z.B. OS/2-FullScreen) (09:09:53)
ich kenne Programme z.B. Onshtdwn, das während eines Shutdowns einen Prozess starten kann, den Shutdown aber nicht verhindert.
Alternativ gibt es Programme mit dem man den Affengriff (Ctrl-Alt-Entf) aus- und wieder einschalten kann, z.B.Nocad. Beide findest du bei hobbes.

wie wär's mit WatchCat? (von: Armin Jakob, 11:45:05)
Hallo NT-Geschädigter! WatchCat kann so konfiguriert werden, dass bei Ctrl-Alt-Del ein WatchCat Fullscreen erscheint (was ja dem Task-Manager nicht unähnlich ist :-)
WatchCat kostet ein paar Euro, läuft aber heute noch (Warp4 FP15 und auch eCs) sehr zuverlässig.

Es gibt auf Hobbes Freeware Programme, die C-A-D komplett abschalten. Leider funktionierte bei diesen auch Alt-Tab nicht mehr :-(

Auch Process Commander kann C-A-D abklemmen und durch sich ersetzen. Bei Process Commander bin ich mir nicht ganz sicher, ob er bereits den 'Abandonware' Status erreicht hat und jetzt frei verwendet werden darf. Sicher ist nur, dass er etwas Tweaking bei der Installation auf neueren Warp4 Versionen braucht => http://www.os2.de/forum/helpdesk/?id=61028&order=2&langs=all

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org