OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
28.09.2002
Mozilla - Versionwechsel... (von: clemens, 23:07:27) ^
Welche Dateien sollten im Profilverzeichnis bei einem Versionwechsel von 1.0 auf 1.1 gelöscht werden? Bis jetzt weiß ich nur von der chrome.rdf und der XUL.mfl
[ Leser: 99 ]

29.09.2002
Re: Mozilla - Versionwechsel... (von: Bernd, 00:58:13)
Bei mir habe ich nichts gelöscht, hatte keine Probleme 1.0->1.1->1.2->1.0->1.0.1, habe immer den Mozilla-Pfad gesichert und bin-Pfad gelöscht, neu entpackt und Mozilla-Pfad wieder reincopiert.

Re: Mozilla - Versionwechsel... (von: clemens, 10:11:15)
Welches ist der beste von den ganzen Versionen ?

Re: Mozilla - Versionwechsel... (von: Bernd, 12:14:16)
Was mich stört, sind halbfertige Sachen. Deshalb verwende ich lieber ein fertiges Release z.B. 1.0 ohne die Debug-Funktionen. Neuere Erkenntnisse fließen durch die Updates in die 1.0 Version ein, heutiger Stand 1.0.2 Build ID 2002092316. Funktioniert hier einwandfrei.

Re: Mozilla - Versionwechsel... (von: Bernd, 12:21:41)
Nachtrag: Ich habe nicht die Kenntnisse um die einzelnen Bugs heraus zu filtern und sie dann noch in Englisch weiterzumelden. Was aber Anderen möglich ist, denen gönne ich den Spaß am 1.2 in der Hoffnung, dass daraus irgentwann ein Release entsteht (viel Erfolg). Will sagen: die Version 1.2 ist nicht schlechter als 1.X , aber ich weiß wo meine Grenzen sind. Großer Vorteil der Version 1.2 ist der Installer!

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org