OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
22.03.2001
Warpster funktioniert plötzlich nicht mehr (von: Roland Reimers, 18:43:04) ^
Wir benutzen den Napster-Clone Warpster schon solange es ihn gibt und mögen ihn gern. Seit gestern verweigert er plötzlich seinen Dienst: Das Einloggen in den Default-Napster-Server funktioniert und die Titelinfos der eigenen mp3s werden zum Napster-Server übertragen. Gleichzeitig erscheint aber folgende Fehlermeldung:

Error
Invalid parameter data to add a file

mit einem OK-Button. Klicke ich darauf dann verschwindet sie und erscheint aber sofort wieder. Suchanfragen nach Titeln funktionieren nicht mehr, Warpster ist also unbrauchbar.

Weiß jemand, woran das liegen könnte oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
[ Leser: 118 ]

Re: Warpster funktioniert plötzlich nicht mehr (von: Andreas Stahl, 19:25:27)
Hallo !

ditto.
aber hier läuft seit einiger zeit schon parallel PMNapster, der auch problemlos mit penNap/Napigator klar kommt. probier den mal aus.

ciao

23.03.2001
Re: Warpster funktioniert plötzlich nicht mehr (von: Frank, 08:56:56)
Hi,
also bei mir funktioniert Warpster weiterhin. Die Versionsnummer lautet: 1.0a20

Re: Warpster funktioniert plötzlich nicht mehr (von: Andreas Stahl, 15:34:37)
stimmt. solange du keine share list mit "gesperrten" titeln ablieferst.
SRKSIA01.MP3 und ähnliches dürfte keine probleme machen.
die meldung "invalid parameter data to add file" erscheint jedes mal, wenn ein "bekannter titel" auftaucht.

24.03.2001
Reaktion von Brian Harvard (von: Roland Reimers, 15:19:42)
Nachdem ich diesen Hilferuf auch in comp.os.os2.multimedia gepostet habe, hat prompt Brian Harvard (derjenige, der Warpster programmiert hat, http://silk.apana.org.au ) geantwortet. Seine Antwort möchte ich niemandem hier vorenthalten. Sie lautet:

"It appears the servers no longer accept the command syntax Warpster uses to send the
shared file list. Until I can figure out how to make it happy you'll have to disable
sharing your files by clearing the "Share directory" value."

Wenn ich das richtig interpretiere, so antwortet er, dass Warpster die Fehlermeldung jetzt bei allen mp3s liefert, die zum Herunterladen freigegeben werden, unabhängig davon, ob sie gesperrt sind oder nicht.

An diesem Ort noch ein herzliches Dankeschön an Brian Harvard für seine rasche Antwort.

25.03.2001
Re: Reaktion von Brian Harvard (von: andreas stahl, 03:23:38)
Brian:
"It appears the servers no longer accept the command syntax Warpster uses..."

dem kann ich nciht in der form zustimmen.
auf meinem system ist klar zu beobachten, daß Warpster NUR DANN diese fehlermeldung ausgibt, wenn ein offensichtlich gesperrter titel auftaucht.
eine komplette cd mit dateinamen im (nichtssagenden) 8.3- format wurde angenommen, während die andere cd im anderen laufwerk mit langen namen ständig die meldung brachte.

ich werde mal versuchen, das in eine lesbare englische form zu bringen und brian das mitteilen.

ciao
mgbx
Andy S.

Re: Reaktion von Brian Harvard (von: Marc Senn, 16:06:53)
Vileicht Kopyer schutz das man keine geschützten Titeln Laden kann?
Ist gut so.

26.03.2001
Re: Reaktion von Brian Harvard (von: Roland Reimers, 09:17:24)
> auf meinem system ist klar zu beobachten, daß Warpster NUR DANN diese fehlermeldung ausgibt, wenn ein offensichtlich gesperrter titel auftaucht.

Das kann ich jetzt auch bestätigen. Warpster funktioniert wieder, sobald ich meine gesperrten Titel nicht mehr zum Hochladen anbiete. Da ich inzwischen über 400 Titel auf unserer Kiste habe, von denen mindestens 100 gesperrt sind, habe ich das so schnell nicht überblicken können, woran die Fehlermeldung lag.

Re: Reaktion von Brian Harvard (von: Martin Schuette, 17:13:48)
>"It appears the servers no longer accept the command syntax Warpster uses..."
>dem kann ich nciht in der form zustimmen.
>auf meinem system ist klar zu beobachten, daß Warpster NUR DANN diese fehlermeldung ausgibt, wenn ein
>offensichtlich gesperrter titel auftaucht.

Bei mir trat der Fehler auch mit nicht-gesperrten Titeln auf.
(Oder besser formuliert: Titel, die eigentlich nicht gesperrt sein durften; wer weiss schon genau was gesperrt wird und was nicht..)

Aber mit der neuen Version geht's ja zum Glueck wieder.

Re: Schnelle Reaktion von Brian Harvard (von: Alexander Beyrer, 21:09:11)
> Aber mit der neuen Version geht's ja zum Glueck wieder

Änderung in 1.0 alpha 21 vom 2001-03-24:
Stop "Invalid parameter data to add a file" errors sending shared file list.
http://silk.apana.org.au/warpster/

27.03.2001
Re: Reaktion von Brian Harvard (von: Andreas Stahl, 13:15:42)
was meinst du mit "Titel, die eigentlich nicht gesperrt sein durften" ?
ich habe spasseshalber mal ein file genommen und mit verschiedenen 8.3-namen "angemeldet".
teilweise reicht schon ein namensfragment zur sperre.
z.b. metatest.mp3
"meta" läßt wohl auf metallica schließen... und tschüs.

server.napster.com:8875 ist so gut wie tot.

ciao
mgbx
Andy S.

29.03.2001
Re: Reaktion von Brian Harvard (von: Marc Senn, 21:17:20)
Hi
Wehr will schon Metallica?
Nach dem Schwarzen Album gabs nur noch schrottvon denen. :-(((((((((((((((((((((((
Nur noch POP Band wie jede Andere.

Bye Marc/2

Re: Schnelle Reaktion von Brian Harvard (von: Marc Senn, 21:35:28)
OT:
Kleine Frage
Kann mall einer den Brian Havard fragen wann der File Commander 2.20 oder schon etwa 3.0 GA kommt.
Und ob er noch das WPI Format integrieren könnte.

Kann leider 0% englisch bis auf ein schönes wort aber das sage ich jetzt lieber nicht. :-)

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org