OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
02.03.1999
JAVA Zip entpacken (von: Dieter Wapelhorst, 00:00:00) ^ »
Hi,

ich hab mir JAVA Zip for JAVA gezogen. Zum entpacken steht auf der Download-Seite folgendes:

"...How to set up iavaZip: You can run this file, which starts the iavaZIP installation, using a Java interpreter on your computer. To launch the installation from the command line, you first must set the CLASSPATH environment variable to the directory which contains this installation (the directory to which you saved the file), then launch it using a Java interpreter (Virtual Machine) on your computer. Please type the following commands: set CLASSPATH=iavazip_java_install..."

Leider kenn ich mich mit der Benutzung des JAVA-Toolkits nicht so gut aus. Wenn ich auf "JAVA ausführen (PM)" klicke passiert irgendwie nix, wenn ich auf "JAVA-Programm ausführen" klicke kommt ein kleines Fenster in dem ich immer den Pfad eingebe. Aber dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit JAVA-Begriffen und ich soll eine beliebige Taste drücken. Leider ist dann JAVA Zip aber immer noch nicht entpackt.

Würd mich echt freuen wenn mir einer "n Tip geben könnte.

[ Leser: 84 ]

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 JAVA Zip entpacken
Dieter Wapelhorst8402.03.199900:00
 Feature Installer?
F. Lorenz7503.03.199900:00


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org