OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
16.06.2002
Kann mir jemand ------->> (von: janosch, 22:31:17) ^
Hallo !

Ich habe mir OS2/Warb 4.0 als OEM Version gekauft. Nur wie es bei manchen OEM Version so üblich ist waren keine CD Cover's dabei .Könnte mir vieleicht jemand sein Covers einscannen und peer e-mail zu kommen lassen oder einen link bei dem ich die Cover's runterladen kann mitteilen?
Ich habe zwar schon ein paar Covers gefunden jedoch habe die alle eiene Rotstich :-((

In dem Packet waren folgende CD's:

Application Sampler
OS2 Warp 4.0
Notes Mail 4.1
Device Driver Pack

[ Leser: 176 ]

17.06.2002
Re: Kann mir jemand ------->> (von: Falko Eickel, 00:42:15)
Tja, bei mir hatten die CDs weder JewelCase noch Cover, wegen dem mitgelieferten Andrea-Mikrofon war auch gar kein Platz für CD-Hüllen in der Packung. Die IBM-Kartons sind nicht hoch genug, um zwei JewelCases übereinander aufzunehmen, es hätten also vier Hüllen hintereinander gepackt werden müssen, drei Zentimeter mehr als mit den nur in einer Papiertasche verpackten CDs. Die eingesparten JewelCases waren sicher weitaus weniger ein Kostenfaktor als die 33 Prozent mehr Platz bei Lagerung und Transport, die dafür benötigt worden wären ...

Re: Die Titels Deiner CD's ... (von: sam, 11:35:26)
... sind selbsterklaerend !

Da gibts auch keine Covers dazu, denn die sind im Original-Karton auch nur mit neutralen weissen CD-UImschlaegen verpackt !!!

OS2 Warp 4 Cover (von: Alexander, 23:39:20)
Ich hatte mir mal ein Set (front und back) heruntergeladen, war allerdings die englische Version, dies dürfte aber kaum eine Rolle spielen, da nur die Rückseite beschriftet ist.
Für die anderen CD's gibt es soweit ich weis wirklich keine Covers.
Suche entweder mal hier im Diskusionsforum oder
bei www.commtalk.de.
Wenn du es nicht findest, dann meld dich am mal am Wochenende hier nocheinmal, dann schau ich mal in meine CD-Sammlung ob ich die Covers noch finde. Wenn ja dann könnte ich sie dir mailen wenn du magst.

grüße, AlexanderBerlin

18.06.2002
OS2 Cover gibts hier (von: Anton, 10:22:34)
http://www.cdcovers.cc/

OS/3, OS/2 4, Bonuspak , Server, German ....

alles da

Re: OS2 Cover gibts hier (von: Armin Jakob, 13:15:42)
hmm, die Site wirkt ein wenig suspekt auf mich:
- unter http://www.cdcovers.cc/ nach PC Covers mit Warp gesucht und auch gefunden
- nur: unter allen 'Cover' Links liegt das gleiche php
http://www.cdcovers.cc/pc_o.php welches ständig irgendwelche Informationen von meinem PC verlangt (Mozilla 1.0, keine Plug-Ins, Java abgeschaltet, keine Cookies und ich möchte das auch nicht ändern!)
ich glaube, ich bleibe bei den Original-IBM-Warp-4-Papierhüllen :-)

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org