OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
25.03.2006
Service Ecomstation Mensys (von: Daniel Hauser, 21:11:30) ^
Ich lizenzierte ECS1.2r im Januar dieses Jahres. Nach erfolgter Registrierung funktionierte der Login in www.ecomstation.com zu Beginn auch problemlos. Ca. 2 Wochen später war der Login abgeblockt. Hatte ich das Passwort vergessen?! Gut möglich. Neues Passwort geben lassen mit der programmierten Frage! Doch auch dies funktioniert nicht mehr. Diverse EMail an Ecomstation und Mensys, keine Antwort. Zudem war die gekaufte Version 1.2r nur englisch statt deutsch. Auch auf diesen Hinweis erhielt ich keine Antwort.

Werde ich so behandelt, ist ECS und OS/2 für mich in Zukunft gestorben!

Gruss

Daniel Hauser
[ Leser: 193 ]

Re: Service Ecomstation Mensys (von: Schmackes, 22:16:41)
Hallo Daniel,

nun mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Am besten dort, wo du es gekauft hast, einmal anrufen(wenn Mensys, dann nicht das Englisch vergessen) und unaufgeregt nachfragen , was passiert sein könnte. Immerhin hast du ja den Lizenzschlüssel auf dem blauen Papier stehen (Registration-name: XZ1234...), den du gegebenenfalls nennen kannst.

Gruß
Axel


26.03.2006
Re: Service Ecomstation Mensys (von: Thomas, 09:19:36)
Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit über deutsche Reseller dies Problem zu klären.
Als da wären:
Andreas Pieter "ap-com"
Karlheinz Schmidthaus
Alexander Eich "Compusaar"
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Gruß/2
Thomas

Re: Service Ecomstation Mensys (von: Hans v. Mangoldt, 14:06:39)
Hallo Daniel,

auch mein Login hat schon ein oder zwei Mal nicht funktioniert (seit eCS 1.0). Dieser Zustand wurde aber jeweils in kürzester Zeit abgestellt. Ich habe damals direkt per Email Serenity kontaktiert.


Viele Grüße und viel Erfolg

Hans v. Mangoldt.

Re: Service Ecomstation Mensys (von: franz, 17:18:16)
ich hatte mit keinen von den oben genanten jemals probleme gehabt selbst auf nachfragen hatte ich antwort und unterstützung erhalte..

27.03.2006
Re: Service Ecomstation Mensys (von: chris\\2, 08:55:45)
Hallo Thomas!

Die Problerme von Mensys schlagen leider auch auf die Reseller durch (der Download liegt letzlich bei Mensys!), auch wenn von denen keiner etwas dafür kann. Ich denke auch, daß sich in dem Bereich bei mensys dringend etwas tun muß!

Schönen Gruß,
Christoph

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org