OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
30.08.2006
PMViewUpdate (von: udo schelp, 19:18:18) ^
Hallo alle,
ich habe hier die registrierte Version von PMView Pro (deutsch für eCS) in der Version 3.22.0.23549. Gibts hier kein kostenloses Update drauf? Es gibt die Version 3.24.0.23602. Hier sollte, so wie ich das verstanden habe, das Upate kostenlos sein.
Wenn ich allerdings auf "jetzt registrieren" gehen, komme ich immer nur auf eine Internetseite zum registriere/bezahlen und bekomme kein Fenster um den vorhandenen Code einzugeben...

udo
[ Leser: 150 ]

Re: PMViewUpdate (von: Andreas, 20:26:43)
Hallo,
schau mal bei https://secure.bmtmicro.com/RIP/download.html vorbei, da gibts die Vollversion, die man mit den eigenen Registrierungsdaten füttern kann.
Das Passwort und die Produkt-ID sollten Dir bei der Bestellung über BMT-Micro in einer Mail zugeschickt worden sein.
Der letzte Satz darin lautet:"IMPORTANT: PLEASE WRITE DOWN BOTH THE DOWNLOAD PASSWORD AND THE INSTALLATION INFO ON PAPER OR PRINT THIS E-MAIL. You will need the download password to download future upgrades and you will need the installation info if you need to reinstall PMView in the future."

Andreas

Re: PMViewUpdate (von: udo schelp, 20:59:37)
...ich habe PMView aber von AP-COM bekommen...

udo

Re: PMViewUpdate (von: Franz, 23:09:20)
Dann solltest Du auch von AP-COM denl Link bekommen haben um updates runterzuladen, wenn nicht würd ich dort mal nachfragen.

31.08.2006
Re: PMViewUpdate (07:09:46)
danke...mach ich

Re: PMViewUpdate (08:24:16)
Wenn man bei PMView auf Produktinformation klickt, erscheint ein Fenster wo ein Button Wie registieren erscheint. In der darauf erscheinenden Hilfe wird gesagt, das man zum Registieren das Programm Registier.exe benutzen soll.

Auszug:

Die Registrierung von PMView kostest 44,50 EUR. Sie müssen uns Ihren Namen mitteilen. Sie erhalten dann von uns einen kurzen "Geheimcode" (so um die 30 Buchstaben und Ziffern), der es Ihnen ermöglicht, das Programm REGISTER.EXE auszuführen und damit das Programm zu registrieren. Mit diesem Kode können Sie jede 3.x-Version von PMView "freischalten".

Re: PMViewUpdate (von: udo schelp, 13:07:42)
...habe ich gelesen; leider gibts bei mir die Datei nach der Installation nicht...

udo

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org