OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
13.05.2004
Re: Sibyl - Pascal (von: Juergen Ulbts, 13:44:45) « ^
Wußte nicht das das Projekt bei Netlabs gescheitert ist. Hatte gerade noch ihrgendwo gelesen das da jemand noch dran arbeitet.

Das Entwickler in der Regel keine oder kaum Zeit haben sich nebenbei noch mit solchen Projekten zu beschäftigen sollte klar sein.
Mir selbst geht es nämlich auch so.

Eigentlich hätte ich Ende letzten Monats schon einen neue JMDB Version herausbringen wollen.
Leider habe ich von den geplanten Änderungen (DB Unterstütztung umbauen - MySQL 3.x, 4.x und PostgreSQL Unterstützung inkl. Transaktionen + FTP-Client Integration) erst 25% umgesetzt.
Die 25% haben jedenfalls schon Unmengen an Stunden (eher Tage) aufgefressen.

Naja, ein paar andere Sachen habe ich aber trotzdem geschafft:
Unter anderem wird JFTP (http://www.myjavaworld.com) demnächst in Deutsch verfügbar sein. Ich muss noch noch mal die Texte prüfen und ein kleines OS/2 REXX Skript bauen.
Am Wochende werde ich das wohl fertigstellen können.

Jürgen

PS: Ich versuche derzeit die JMDB Erweiterungen als Individuelles Projekt in mein Studium zu integrieren. So hätte ich mehr Zeit dafür und gleichzeitig kann ich meine Freizeitbeschäftigung als positiv für mein Studium nutzen (also keine Zeitverschwendung wie bisher).
Leider hat sich noch kein Prof. gefunden, der neben "vorgegebenen" Themen noch Zeit hat....jedenfalls behaupten das bisher alle.
[ Leser: 44 ]

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Sibyl - Pascal
udo schelp7512.05.200408:13
 Re: Sibyl - Pascal
Juergen Ulbts4413.05.200413:44


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org