OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
25.06.2004
Nicht ganz OS/2: Linuxtag.org-Vorregistrierung geht nicht (von: Thilo Straub, 18:44:49) ^
Hallo zusammen!

Ich lade schon seit 5 min die Seite zur Vorregistrierung, weil ich morgen eigentlich noch auf die Linux-Messe in Karlsruhe wollte.

Keine Chance. Mein Mozilla-Tab sagt immer "Loading..." wie zu den schlimmsten Zeiten von OS/2 org, was ja jetzt super läuft...

Weiss da jemand was?

Freue mich auch gerne auf eine Mail, damit ich mich noch irgendwie anmelden kann, bis zu 4 Leute insgesamt.

Danke und Grüße

Thilo
[ Leser: 49 ]

Re: Nicht ganz OS/2: Linuxtag.org-Vorregistrierung geht nicht (18:46:04)
Ach ja:

der Link, der nicht geht:

https://www.linuxtag.org/2004/registrationform.html

Grüße

Thilo

Re: Nicht ganz OS/2: Linuxtag.org-Vorregistrierung geht nicht (von: Pst, 20:02:22)
Entweder der Server ist überlastet oder er ist überlastet ;-)
Sollten tatsächlich so viele Besucher erwartet werden oder läuft der Server vielleicht auf Wi...
Ok, genug gelästert..

26.06.2004
Re: Nicht ganz OS/2: Linuxtag.org-Vorregistrierung geht nicht (von: Thilo Straub, 08:39:51)
Habe die Telefonnummer des Linuxtages herausgefunden.
Leider hat der Server gravierende Probleme mit der Anmeldung, oder überhaupt mit der Systemstabilität.
Auskunft des Mannes von der Hotline: Wenn man am Eingang zum Kongreßzentrum den Ticketverkäufern mitteilt, dass Probleme mit dem Server und der Anmeldung existierten, kommt man auch ohne Voranmeldung zum Linuxtag.

Es sind ca. 6000 qm Ausstellungsfläche, und der offizielle Eintrittspreis sind 10 Euro inklusive 2er CDs, eine mit einer topaktuellen Knoppix-Boot-DVD. Die Version soll noch nicht zum Herunterladen sein, gemäß der Auskunft ist es vielleicht schon die Version 3.5

Grüße

Thilo

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org