OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
01.06.2004
Tame wieder auf os2warp.be (von: Marc, 20:00:36) ^
Hallo Klaus, ist das Kriegsbeil begraben und die Friedenspfeife ausgepackt oder schon geraucht?

Wäre ja erfreulich, oder ist das ein Mißverständniss meinerseits, was ich nicht hoffe?

2004/06/01 - Updates 2004/06/01
Some minor updates have been completed:Warpstock Europe 2004, Nov 26-28th, Arnhem, The Netherlands

* os2warp.be Compatible Hardware List monthly update (May update was kept internal release)
* Copyrights Page back online
* TAME/2 Binaries back online
* Minor updates to Complete OS/2 USB Story

http://www.os2warp.be/index2.php

[ Leser: 149 ]

Re: Tame wieder auf os2warp.be (von: Klaus Staedtler, 20:19:10)
>Hallo Klaus, ist das Kriegsbeil begraben und die Friedenspfeife ausgepackt oder schon geraucht?

os2warp.be steht es (wie *jeder* anderen website) frei Tame zu hosten. Die Tame/2 Lizenz schliesst das nicht aus. Es gab da Missverstaendnisse /Voreiligkeiten ueber den Kontrakt und Jonas Buys wollte eine schriftliche Erklaerung unsererseits, die wir aus rechtlichen Gruenden nicht liefern koennen. Klar ist nun zumindest dass *niemand* wegen Tame/2 belangt werden kann, falls er auf die Idee kommt Tame/2 wo auch immer zu hosten und darauf kams mir an. Sollte dennoch irgendjemand gegenteiliges zu Ohren kommen so bitte ich um eine Nachricht per mail.

Ansonsten wuensch ich os2warp.be weiterhin viel Glueck und Gedeihen schliesslich halt ich das ganze ja fuer eine gute Initative, sonst haetten wir Tame/2 auch niemals dorthin verfrachtet.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org