OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
15.09.2002
Fehler: Peer-Dienste (10:48:15) ^
Hallo!
Ich habe ein Problem:
Hatte VPC installiert, und jetzt wieder deinstalliert. Nachträglich auch aus der regedit2 alles mit VPC gelöscht. Jetzt bekomme ich jedesmnal beim Booten ein Fenster mit folgender Meldung:
===================================
SCHNIPP
=================================
START DER PEER: DIENSTE
Mindestens eine der gemeinsamen Zugriffe konnte nicht gestartet werden.
=================================
SCHNAPP
=================================
Kann nur " OK " wählen bei dem Fenster.
Hat jemand von EUch eine Ahnung, woran das liegen kann??? Netzwerk und Internet laufen nach wie vor einwandfrei.
Der Innotek-Treiber und das Protokol von Innotek hatte ich schon rauisgenommen von MPTS. Da ich dachte, das da vielleicht der Fehler dran liegt, hatte ich den versuchsweise wieder eingesetzt. Da liegt es aber nicht dran.
Kann mir jemand von Euch evtl. helfen???

[ Leser: 66 ]

Re: Fehler: Peer-Dienste (von: Armin Jakob, 23:40:01)
liest sich, als ob eine der ehemals freigegebenen Resourcen nicht mehr existiert.
Kontrollier doch mal die Netzwerkkonfiguration (insbesondere die beim Systemstart gestarteten Resourcen) auf ungültige Einträge.
Hilfreich ist auch ein net error oder net error /r (letzer Fehler zuerst)

17.09.2002
Re: Fehler: Peer-Dienste (von: Re, 21:55:55)
Hattest Du denn unter VPC Netzwerkunterstützung installiert und die entsprechenden Rechner freigegeben? Dann würde es wohl daran liegen. Dasgleiche passiert auch unter einem reinen OS2 Peer, wenn sich Laufwerke geändert haben oder nicht mehr existierten.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org