OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
10.09.2002
Fehlermeldung bei eCS Update (von: jpg, 00:35:31) ^
Beim Aktualisieren mit dem deutschen eCS Maintenance Tool (1.10.3.2) werden
TCP/IP und Java 1.3.1 Toolkit nicht ordnungsgemäß aktualisiert.
Beide Einträge sind in der Liste nicht als durchgeführt gekennzeichnet.
Bei Java wäre es kein Problem, aber bei TCP/IP kam zusätzlich die Meldung:
XI00018: Mindestens eine Quellendatei fehlt auf der MPTS Installationsdiskette

Die Sysleveldateien aus TCPIP und MPTS sind auch identisch zwischen aktuell und Backup.

Was soll mir das sagen. Den TCP/IP Fix nochmal holen, oder das ganze anders anpacken? Die ZIPs liegen in 2 Verzeichnissen: x:ecsmtFIX enthält den eCS/SSI Part und das Tool selber, im x:ecsmtDOWNLOAD liegen die XRG... etc. Dateien, alle noch gezippt! Die Pfade wurden erkannt bzw. gesetzt. Alle verfügbaren Fixe/Updates werden auch zur Auswahl angeboten.

Bin ich wieder der einzige der Quassel hat?
[ Leser: 76 ]

Re: Fehlermeldung bei eCS Update (von: Mike, 08:46:02)
schau doch mal in die Log-Dateien ecsmt.log und ecsupdt.log im Verzeichniss [Wartungspartition]:ecs
Dort muessten Hinweise zu den Fehlern stehen.


16.09.2002
Re: Fehlermeldung bei eCS Update (von: jpg, 21:09:56)
Schae, mein letztes Psoting ist mal wieder weg...

Egal, geholfen hat bisher nix. Habe auf Kernel _88 zurück"gefixt" da der nächste Kernel von ecomstation irgendwie ein paar Macken haben muss, der lief nicht sauber. Dennoch, TCPIP Update geht nicht durch. Der Abbruch erfolgt mit o.g. Fehlermeldung. An dieser Stelle ist gerade die Aktualisierung des SSL Protokolls abgearbeitet, dann ist Schluß.

Wie kann ich prüfen, ob das ZIP ok ist? Die Dateilänge jedenfalls in Ordnung. Auch ein Winzip etc. bringt keine Fehlermeldung beim Öffnen.
Muss ich TCPIP vor dem MCP2 einspielen? Wäre ungewöhnlich, da voneinander unabhängig.
Andere Vorschläge?

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org