OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
25.12.2004
Chistmas Edition of Fotoget 1.0.6 (10:55:35) ^
http://hobbes.nmsu.edu/pub/incoming/fotoget106ce.wpi

Nur als wpi angeliefert....

Utility to ease the transfer of pictures from a digital camera to the disk. Comes in 4 languages (EN, DE, FR, NL).

New features: This edition is a bit special and comes without NConvert (see changes and readme.txt)
[ Leser: 158 ]

26.12.2004
Re: Chistmas Edition of Fotoget 1.0.6 (01:27:38)
wieder so ein wpi dreck der nicht funktoniert

Re: Chistmas Edition of Fotoget 1.0.6 (von: Uwe, 11:03:46)
>>wieder so ein wpi dreck der nicht funktoniert<<
Hast du dir am Weihnachtsbraten den Magen verdorben? Erspare dem Forum diesen geistigen Müll!

27.12.2004
Re: Chistmas Edition of Fotoget 1.0.6 (von: Herwig B., 11:10:00)
>>wieder so ein wpi dreck der nicht funktoniert
Danke für das Kompliment, so macht Entwicklung für OS/2 wirklich Spaß.

Nachdem das WPI-Paket bei jeder Menge Usern aber anscheinend ganz normal funktioniert (im übrigen teste ich das auch natürlich bevor ichs rausgebe), gehe ich mal davon aus, dass das Problem auf deiner Platte liegt oder vor dem Monitor sitzt.

Bei _höflichen_ Anfragen versuche ich natürlich auch diese Probleme zu lösen.

Im übrigen verletzt die Bemerkung auch die Lizenzbedingungen von FotoGet, eine rechtmäßige Verwendung ist nach diese Bemerkung unzulässig.

Im übrigen wird es eine .ZIP Distribution von FotoGet _nicht_ (nie!) geben.

Re: Chistmas Edition of Fotoget 1.0.6 (von: Christian/2, 12:23:04)
"Im übrigen verletzt die Bemerkung auch die Lizenzbedingungen von FotoGet, eine rechtmäßige Verwendung ist nach diese Bemerkung unzulässig. "

Cool.

Re: Chistmas Edition of Fotoget 1.0.6 (von: Th. Belke, 13:52:14)
>Danke für das Kompliment ....

Hallo Herwig: bloss ein anonymer Bruddler! daher ein kurzes Stoßgebet zur hl. Ignoranzia und 'weiter im Text'!

schöne Tage, Thomas

Re: Chistmas Edition of Fotoget 1.0.6 (von: Uwe, 14:04:44)
Ich hoffe nur, Herwig Bauernfeind nimmt das nicht so ernst und arbeitet weiter für die OS/2-Gemeinde. Vielen Dank für die bisherige Arbeit!

Re: Christmas Edition of Fotoget 1.0.6 (von: Herwig B., 17:57:55)
Natürlich nehme ich das nicht so ernst, auf so einem Niveau schon gar nicht.

Wenn jemand das Handbuch zu Ende gelesen hat, weiß er/sie vielleicht auch warum.

Außerdem gibts doch ziemlich viele angenehme User und für OS/2 coden macht einfach Spaß.

BTW in den nächsten Tagen kommt das richtige 1.0.6 (ohne die Spezialfarben und -sound, dafür mit noch einigen Dingen die sich bis 24.12. nicht mehr ausgegangen sind).

Und natürlich wieder als nicht funktionierender WPI Dreck.

29.12.2004
Re: Christmas Edition of Fotoget 1.0.6 (von: Uwe, 15:07:03)
>>BTW in den nächsten Tagen kommt das richtige 1.0.6 (ohne die Spezialfarben und -sound, dafür mit noch einigen Dingen die sich bis 24.12. nicht mehr ausgegangen sind). <<
Vielen Dank dafür, soeben geladen,installiert und laeuft!Super
Wenn ECS jetzt noch was mit meiner Kodak-Kamera anfangen könnte, wäre der zwar einfache Umweg über die Speicherkarte nebst Cardreader überflüssig.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org