OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
19.07.2000
Fix 13 eng auf Warp4 deutsch (von: holger baumhof, 14:26:36) ^
Hallo

Ich habe auf meinem System (Warp4deutsch Fix11 und DDP) den Fix13 eng von der TeamTrierCD 6 installiert. Seit dem bleibt die WPS gerne stehen. Die maus bewegt sich noch, sporadisch erscheint ein Dialog der sagt Task XY reagiert nicht "eingabe" oder " Abbruch" was beides aber nicht weiterhilft.
Strg-alt-entf hilft weiter, aber jedesmal neu booten nervt.
Meine Frage: Kann ich den Fix12 deutsch einfach drueberinstallieren? oder muß ich auf Fix 13 deutsch warten? oder muß ich nun die Fixes zu Fix13en einspielen (Die sahen mir alle so aus als wären das dinge die ich eh nicht brauch)

Auf Fix 11 lief das system (OS/2-gewohnt) stabil und erlich gesagt auch etwas fixer.

Vielen Dank holger baumhof
[ Leser: 91 ]

Re: Fix 13 eng auf Warp4 deutsch (von: Klaus Staedtler, 17:26:26)
Komisch, habe keinerlei negative Veraenderungen auf meinem System durch Fixpak13 eng. auf Warp 4 dt., im Gegenteil, gelegentliche WPS 'Haenger' die zuvor da waren sind nun weg.
Ich wuerde auf alle Faelle die Postfixes aufspielen und dann warten bis Fixpak 13 dt. erscheint.

P.S einfach drueberinstallieren geht nicht

Re: Fix 13 eng auf Warp4 deutsch (von: wolfi.x, 23:17:20)
Ich habe ebenfalls den eng FP13 über mein deutsches FP12 installiert. Im grossen und ganzen gibts keine Probleme, bis auf die nervige Tatsache, dass diverse WPS Drag&Drop Aktionen nicht ausgeführt werden können. Von der Commandline lassen sich Dateien oder Verzeichnisse aber sehr wohl kopieren/verschieben. Anscheinend gibt es da z.T. Probleme mit der in der engl. Version unbekannten deutschen "Arbeitsoberfläche", obwohl ich diese Effekte mit früheren engl. FPs nicht hatte. Mal sehen was die Zukunft bringt :-)

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org