OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
13.07.2000
OS/2-4-Fix0 - Schwapper.dat auf Festplatte über 1G *murgs* (von: MarioS, 10:54:37) ^
Hi

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das OS/2 Warp ohne Fix es nicht mehr verwalten
kann die Swapper.dat anwachsen zu lassen wenn die gesamt Menge an Daten auf dieser
Platte über 1G hinauswächst. Wobei die Reaktion unterschiedlich ist. Mal sagt es was,
mal fliegt ein Programm raus und häufig steht dann ganz OS/2 und sucht Mammi... :-)

Dies soll nur mal als Hinweis dienen. Ich kann die Schwapper.dat auch auf ein kleineres Laufwerk legen, wo es dann gehen müßte. Leider ist das Laufwerk nicht das schnellste, aber so häufig schwappt OS/2 bei mir auch nicht. Wenn aber jemand das Problem kennt und ne Lösung hat dann her damit. Aber nicht einfach sagen FIX drauf spielen... das habe ich einmal versucht, das hat mich min. 30 Stunden Zeit gekostet bis ich mein System wieder im Normalzustand hatte, ohne Fix und das will ich nicht noch mal über mich ergehen lassen.

MarioS
[ Leser: 93 ]

Re: OS/2-4-Fix0 - Schwapper.dat auf Festplatte über 1G *murgs* (von: Jan Thiel, 12:45:56)
Hallo Mario,
wo ist bei dir das Problem, ein FIX einzuspielen. 1000 andere User und Ich eigeschlossen machen das innerhalb einer halben Stunde (Fix12 + DeviceDriverFixpack)
Habe ich schon hundert mal gemacht.Sowohl aus dem Netz oder von CD bei den verschiedensten Konfigurationen, oder hast du irgend eine Spezialanwendung laufen die sich mit keinem FIX verträgt. Im OS/2 V4 ohne Fix ist auch ein Bug im HPFS der Datenverlust als Folge haben kann.

Gruss/2

Jan

Re: OS/2-4-Fix0 - Schwapper.dat auf Festplatte über 1G *murgs* (19:13:47)
Also Fix 5 Brauchst du wegen jahr 2000
und Netscape 4.61

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org