OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
02.11.2001
REQ: GeForce Treiber fuer Warp 4 (von: Ingo B., 23:08:31) ^
Ist bekannt ob es irgendwo einen GeForce-Treiber fuer OS/2 Warp 4 gibt?

mfg
IB
[ Leser: 103 ]

Re: REQ: GeForce Treiber fuer Warp 4 (von: Klaus Staedtler, 23:11:38)
ist Bestandteil des Scitech Display Doctors

es gibt zwei Versionen:

Den SDD-lite via Software Coice (Kostenpflichtig)
oder von Scitech selbst (kommerziell)

wird regelmaessig unter Treiber gepostet (daher keine URL)

03.11.2001
Re: REQ: GeForce Treiber fuer Warp 4 (von: Rainer, 11:03:53)
Hallo Ingo,
schließe mich der Antwort von Klaus an! Habe bei mir auch die GForce GTS 2 Pro in meinem Rechner drin in Verbindung mi OS/2Ver4FP9.
Kleiner Tip: Nimm die Beta 38, denn die neue läuft ( zumindestens bei mir ) nicht. Dort ist anscheinend die Monitor-Frequenz zu hoch gesetzt, obwohl ich selbst einen 17" Monitor habe ( SAMTRON 76P ).
Die Beta 38 läuft auf jeden Fall!
Gruß
Rainer

Re: REQ: GeForce Treiber fuer Warp 4 (von: AH, 15:45:32)
Bestätigt, GeForce2 GTS, Warp4/FP14. Normalerweise laufen alle SDD Beta's, nur nicht auf ASUS Grafikkarten.

Ich habe eine Asus V7700, die läuft ausschließlich mit der Beta38. Habe deshalb schon mit SciTech telefoniert, ist kein Monitor-Frequenzproblem (dachte ich erst auch), sondern ein Addressierungsproblem des Chips (irgendwas hat Asus anders gemacht). Soll eigentlich für die nächste Beta behoben sein, solange Beta38 verwenden.

- AH

06.11.2001
Re: REQ: GeForce Treiber fuer Warp 4 (von: Ingo B., 17:35:31)
THX fuer die Antwortflut...
Ich habe versucht die SDD-Beta zu installieren, scheine aber noch einige Patches des OS noch nachreichen zu muessen... daraufhin habe ich die Patches gesaugt (15*1.4Mb Disks). Gibt es eine einfachere Form als die Patches von Disk einzuspielen - und jetzt haltet mich bitte nicht fuer doof (bin ein RE-OS/2-Newbie), aber : wie installier ich den Patch... soweit ich das gesehen habe gibt es hier weder EXEs noch CMDs oder woher bekomme ich einen "vernuenftigen" Patch, der nicht erst auf Disks extrahiert werden muss. Gibt es vielleicht die Moeglichkeit (wie unter Unix) die Images zu mounten oder ein Extraction-Tool, um die Files aus der Disk in Verzeichnisse auf die HDD zu bringen?

BTW: ich bin SEHR ueberrascht ueber die positiven und SEHR freundlichen Antworten - VIELEN DANK! Ist bei anderen OS' nicht unbedingt der Fall!

ciao & DANKE!

Diese Scheiss Datenbank ;-) (von: Klaus Staedtler, 20:44:39)
Grade in dem Moment wo das posting fuer dich fertig war und ich 'do it' gedrueckt hab 'database is down', also das gibt keine gute Reklame fuer OS/2 ab ;-)

Also nochmals (so wie Sysiphus)...

Du haettest auch eine *.zip Version runterladen koennen

z.B: FP15: ftp://ftp.boulder.ibm.com/ps/products/os2/rsu/xrgm015/

Jetzt wo du aber schon die DSK Version hast (das sind Diskettenimages).

Zusammen mit dem Erfinder des DSK-Formates (Daniel Valot, Ex-IBM) bin ich der festen ueberzeugung: Wenn *.dsk dann auch zwingend Disketten (auch wenn da andere anderer Meinung sind). Aber dafuer gibts keine Garantie.

Als komfortables PM-Frontened zum erstellen kannst du DSK4PM nehmen (von Dabiel Valot selbst), kann selbst Linux raw Disketten schreiben, und und und

Gibts umsonst hier: http://dvalot.free.fr/emtcopy.htm

BTW. dieser tage (wenn ich keine groben Fehler mehr finde) gibts auch eine Version mit deutscher Menuefuehrung

Re: Diese Scheiss Datenbank ;-) (von: Andreas Schnellbacher, 21:53:40)
Ich installiere immer mit .dsk-Dateien. Als Tools dafuer gibt's QuickFix oder FastKick oder (nach Readme) mit 2 EnvVars ueber Console. Such' mal im HelpDesk nach FixPak oder so.

Zur Datenbank: Waere ja alles halb so schlimm, auch andere Server sind manchmal schlecht erreichbar und man wird sein Gesuelze einfach nicht los. Meistens geht sie ja, bis auf gestern, das Datum ist falsch und nachdem einer gepostet hat, heisst's erstmal 'Database is down'. Aber sonst...

Laesst sich so gerade eben noch benutzen. Mir ist schon haeufig der Spass vergangen. Wenn's dann doch'n 2ten Versuch gab, war das die Gelegenheit mich noch kuerzer zu fassen.

Bei anderen HTML-MLE-Controls (z.B. egroups) faellt mir auf, dass nach MB1 auf Vor oder Zurueck (nachdem man evtl. eine Seite mit Fehlermeldung erhalten hat) der Text, den man gerade nicht losgeworden ist, nicht verschwunden ist.

Ist das irgendso'ne Einstellung im HTML-Header, die auf den os2.org-Seiten fehlt?

Das wuerde die Sache schonmal deutlich entschaerfen. Gerade wollte ich auf 'do it', dann auf 'Weiter' klicken, hab' dann aber doch 'Abbrechen' genommen um mir den Text vorher nochmal ins Clipboard zu kopieren. Irgendwann automatisier' ich sowas mit dem EPM...

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org