OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
21.05.2000
Jobs direkt - Spooler inaktiviert: Möchte aber gerne einen aktiven Spooler... (von: Thomas Kämmerer, 00:00:00) ^ »
Problem: Ich habe 4 Druckerobjekte: HP DeskJet 500, HP LaserJet und 2x NEC PinWriter (einmal Endlos und einmal Einzelblatt). Bei allen vieren wird

Jobs direkt - Spooler inaktiviert

angezeigt. Benutzen kann ich zur Zeit --- die andere HW ist momentan nicht verfügbar --- nur den DeskJet. Nach den Hinweisen GA bin ich wenigstens die 100% CPU Auslastung beim Drucken los geworden. Aber innerhalb der Anwendung die zur Zeit druckt kann ich nicht weiterarbeiten, was durchaus lästig ist.
Dieser Zustand ist schon länger so war aber schon mal anders; ich kann mich aber nicht erinnern irgendetwas am System gedreht zu haben. Nur die Erinnerung kann durchaus getrübt sein...

Ach ja, ich benutze ein deutsches Warp 4 mit deutschem FP8 und im Spoolerpfad ist ein existierender Pfad mit ausreichendem Plattenplatz dahinter eingetragen.
[ Leser: 74 ]

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Jobs direkt - Spooler inaktiviert: Möchte aber gerne einen aktiven Spooler...
Thomas Kämmerer7521.05.200000:00
 Re: Jobs direkt - Spooler inaktiviert: Möchte aber gerne einen aktiven Spooler...
Zaphod/27021.05.200000:00
 Re: Jobs direkt - Spooler inaktiviert: Möchte aber gerne einen aktiven Spooler...
Thomas Kämmerer6321.05.200000:00


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org