OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
25.09.2003
wie kann ich einfach, schnell und fehlerfrei JAva unter Warp 4 zum Laufen bekommen (von: Adolar, 20:52:49) ^
Hallo!
Meine Java Maschine läuft schon seit längerem nicht mehr, oder nicht richtig!
Meine e-mail Konten z.B. bei Arcor kann ich damit nicht mehr ansehen-->endet jedesmal mit Verbindungsabbruch bzw Netscape wird mit Fehler geschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit dies einfach und unkompliziert zu ändern??!
Hab OS/2 Warp 4 Service Pak 14 drauf.

Danke im voraus!

Gruß Adolar

[ Leser: 59 ]

26.09.2003
Re: wie kann ich einfach, schnell und fehlerfrei JAva unter Warp 4 zum Laufen bekommen (von: Herwig, 07:40:37)
Ich würde 2 Dinge tun:
1.) Von FP#14 auf FP#15 (oder besser 16 falls möglich) updaten.
2.) Das IBM Java löschen per Feature installer oder händisch (Achtung, die Schriftarten behalten!)
3.) Das Innotek Java 1.4.2 herunterladen und so verfahren, wie es dort steht.

Für mich war der besch***ene Feature Installer der Hauptgrund warum ich das IBM Java gekübelt habe. Und das Innotek Java läuft sehr gut und stabil.

Re: wie kann ich einfach, schnell und fehlerfrei JAva unter Warp 4 zum Laufen bekommen (10:23:52)
Hatte mit dem FI noch nie Probleme (readme lesen...)
Welche (IBM) Java Version läuft bei Dir genau (1.1.8)?
Für die 1.1.8er gibt es noch Fixes im Netz... dürfte jedoch am Netscape liegen...
Zu Deinem Problem mit Arcor, bist Du sicher das die Seite Java verlangt? Probiere doch mal den aktuellen Mozilla oder Firebird, dann kannst Du immer noch Innoteks Java inkl. Mozilla PlugIN installieren...

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org