OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
11.05.2000
Re: Meine OS/2 ISDN Internetseiten (www.wan2.de) sind wieder online. (von: Phil, 00:00:00) « ^
Jawoll! Hätte ich diese Seiten schon gekannt, dann hätten wir uns 1996 sicher leichter getan (damals haben ein Kollege und ich eine Heimeinwahllösung auf Basis von Teles-Karten und LAN Distance aus dem Boden gestampft, die heute noch läuft).
Es hat uns ca. 4 Wochen geskostet, bis wir den Tip erhileten, die lokale Rufnummer einer EAZ zuzuordnen (die Dinger wollten einfach nicht abheben!!).
Leider ist die LAN Distance-Schiene bez. ISDN megatot, weil man KEINE Hardware mehr bekommt, die die benötigten ANDIS-Treiber hat (nicht mal von IBM, schnief). Wenn uns Teles-Karten kaputtgehen, dann haben wir den Salat.
Ich habe in diesem Zusammenhang vor geraumer Zeit hier einen Aufruf gestartet, um ggf. gebrauchte Teles-Kerten aufkaufen zu können. Die Sache ist noch nicht ganz ausgestanden, aber es sieht schlecht aus, mein Chef (ständig überlastet und unterwegs) ist da wahrscheinlich eine zu harte Nuß. Also an alle, die dies lesen und mir gemailt haben: Ich habe Euch nicht vergessen (ob Ihr die Teles-Karten überhaupt noch habt?), und werde im Laufe der nächsten Tage was von mir hören lassen.

Auch wenn es für mich schon zu spät ist: gute Sache, diese Infosammlung!



[ Leser: 44 ]

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Meine OS/2 ISDN Internetseiten (www.wan2.de) sind wieder online.
Heiko Haase16210.05.200000:00
 Re: Meine OS/2 ISDN Internetseiten (www.wan2.de) sind wieder online.
andy11310.05.200000:00
 Re: Meine OS/2 ISDN Internetseiten (www.wan2.de) sind wieder online.
Heiko9010.05.200000:00
 Re: Meine OS/2 ISDN Internetseiten (www.wan2.de) sind wieder online.

6511.05.200000:00
 Re: Meine OS/2 ISDN Internetseiten (www.wan2.de) sind wieder online.
Heiko5811.05.200000:00
 Re: Meine OS/2 ISDN Internetseiten (www.wan2.de) sind wieder online.
Phil4411.05.200000:00


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org