OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
16.05.2000
Flash/2 und CS4236 (crystal): Probleme (von: Chris Hellwig, 00:00:00) ^
Hi,

ich habe das Flash/2 Plugin installiert und folgendes Problen: Alles wird wunderbar geladen, es fängt an zu spielen, Töne kommen und gehen, kurz FREUDE. Aber: Plötzlich fängt der Mauszeiger an zu wandern, wenn ich schnell genug bin, bekomme ich Netscape mit dem Flash noch zu, wenn nicht, hängt sich alles auf!

Das passiert NUR, wenn ich den Treiber für meine Soundkarte mit CS4236 Chip von der Crystal Downloadseite hole (das ist die Ver. 1.78)

Nun gibt es offenbar eine Vers. 2.0 für den CS4236, der war z.B. auf der letzten TTC drauf. Der geht aber nicht, weil er den BASEDEV zum Konfigurieren der Soundkarte nicht installiert. Wo bekomme ich denn den 2.0 Treiber für meine Soundkarte her. Oder wie bekomme ich das Flash/2 zum Spielen (mit der 'alten' Beta ging es nämlich....)

Fragend
Chris

Warp 4, FP9, "Matrox neueste Treiber"

[ Leser: 58 ]

29.05.2000
Re: Flash/2 und CS4236 (crystal): Probleme (von: Chris Hellwig, 00:00:00)
Hier meine eigene Antwort:

Das ist gar kein Flash/2 Problem, sondern ich habe es offenbar schon einige Zeit beim Abspielen von Sounddateien....(allerdings habe ich erst mit Flash/2 und Moorhuhn so in letzter Zeit so lange Audio gehört, bis das Problem auftrat....)

Grüße
Chris


( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org