OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
26.09.2001
GeForce2 und Xfree (von: Andreas, 15:48:32) ^
Hallo !

Alsooo: Habe (wie man ein paar Threads weiter unten lesen kann) unter einigen Schwierigkeiten endlich meine brandneue GeForce2GTS unter OS/2 zum laufen gebracht.

Aber dann gibt es da ja noch XFree. Vor allem wegen Gimp. Soweit ich weiß, ist der GeForce2 native erst ab XFree 4.1 oder so unterstützt, und das ist noch nicht nach OS/2 portiert (oder doch ?).

Gibt es unter XFree3.3 irgendeinen Treiber, mit dem ich das Teil laufen lassen kann ? Sowas auf VBE basierendes, generic halt. Nicht-beschleunigtes Gimp ist immer noch besser als gar kein Gimp.

Jemand hat auch den GeForce2 X-Server von XFree4 auf XFree3.3 rückportiert (http://www.s2.org/~jpaana/nv). Prekompilierte Versionen gibts allerdings nur für Linux, und das Teil selber auf OS/2 zu portieren/kompilieren traue ich mir nicht zu.

Hat das schon jemand gemacht ? Oder hat jemand vielleicht Lust dem GeForce nutzendem Teil der OS2-Gemeinde einen großes Gefallen zu tun, und das Teil zu kompilieren ? ;)

Andreas
[ Leser: 67 ]

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 GeForce2 und Xfree
Andreas6726.09.200115:48


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org