OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
27.07.2004
CW-Multimedia-Klassen: kann Wave-Objekt nicht von WPS aus abspielen :-( (von: Hermi, 18:49:18) ^
Wahrscheinlich ist diese Problematik hier schon mal erschöpfend behandelt worden und auch der Lösungsansatz kalter Kaffee. Da aber die Suche in diesem Forum und die Archivanzeige leider nicht funktionieren, kann ich nicht in der Vergangenheit stöbern.

Das Problem ist, daß ich nachdem ich die CW-Multimedia classes V0.2.7b installiert (vorschriftsmäßig mit Ceckini etc.) habe, keine Wave-Objekte mehr von der WPS abspielen kann, was vor der Installation (und auch nach einer Deinstallation) der CW-Klassen möglich war.

Der Sound ansich funktioniert, denn wenn ich die gleiche Wave-Datei als Systemklang im Warnton-Notizbuch teste, wir sie einwandfrei abgespielt.

Kennt jemand dieses Problem und kann mich auch den rechten Pfad bringen, da ich diese genialen Klassen liebend gerne benutzen würde? ;-)

Ich benutze CW-MM 0.2.7b, Warp 4, FP 15 und die Soundtreiber aus dem VIA 823xac97-Paket.

Schon mal merci für eure Hilfe,
Hermi

p.s. interesanterweise läßt sich eine WAV-Datei in den Audio-Editor laden, diese wird dort auch angezeigt. Jedoch moniert das Programm, daß es die WAV-Datei nicht öffnen kann. Es meint aber wohl 'nicht abspielen' zu können?!
[ Leser: 78 ]

Datum Thema
06.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 CW-Multimedia-Klassen: kann Wave-Objekt nicht von WPS aus abspielen :-(
Hermi7827.07.200418:49


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org