OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
17.03.2001
EPSON Stylus Photo 870(EPOMNI3 ) druckt nur 1 Seite mit Lotus Word Pro (SmartSuite V. 1.1 +1.51) (von: Robert Fuchs, 23:19:46) ^
Hallo zusammen,

wer hatte kennt das o.g. Problem oder kann mir einen Tipp geben wie ich WordPro dazu bekomme einen Dokument von
mehr als 1 Seite auszudrucken. Mehrfaches Installieren und Deinstallieren der Lotus Smart Suite sowie das mehrfache
Installieren und Deinstallieren des Druckertreibers haben leider keine Lösung des Problemes gebracht.

Ein weiteres Problem welches bei WordPro sehr heufig auftritt ist das bei ersten start nach dem Booten des Pc
Word Pro mit einem 3175 beendet wird. Nach einem erneuten Start startet Word Pro ohne Probleme.

Das Drucken von mehreren Seiten durch Star Office 5.1a ist jedoch problemlos möglich nachfolgend einige Informationen
zur Hard- und Software des PC s.:

Software:
OS/2 Warp 4 mit FP 10
Java 1.18
Fi 1.25
NS 461 (Rev. 2)
Multimedia Plug In


Hardware:
Matrox Mill 1
Asus X2P4
Tekram F 390 UW
SB 16
IBM Dors 2160 UW
Cyrix P 166 +


Wer hat eine Idee wie ich diese Probleme lösen kann ???


MfG.


Robert Fuchs


[ Leser: 27 ]

Re: EPSON Stylus Photo 870(EPOMNI3 ) druckt nur 1 Seite mit Lotus Word Pro (SmartSuite V. 1.1 +1.51) (von: Klaus Staedtler, 23:29:10)
Nun ich habe eine etwas andere Konfiguration

Stylus Color 860 (epomni3)
warp4 FP15
smartsuite 1.5 und smartsuite 1.6

der Rest erscheint mir nicht so relevant ;-)

keinerlei probleme

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org