OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
19.05.2004
Wat denn nun? Application-Pack 1.2-Vergünstigung von OpenOffice 1.1? (von: Thilo Straub, 10:09:14) ^
Hallo zusammen!

Hatte schon einmal die Frage gestellt, leider nicht mit der erwarteten Antwort... Eigentlich keine :-)

Also nochmals die Frage:
OpenOffice für OS/2, Version 1.1, kostet ca. 35 Flöhe-Euro.
Ecomstation mit Application Pack 1.2 kostet ca. 100 Euro Update, evtl. mit Vergünstigung seitens Openoffice 1.1.

Leider hat mir keiner geschrieben, was das ECS 1.2 mit Anwendungspack genau kostet und was es als vergünstigtes Update kosten würde.

Hmm?

Danke.

Thilo
[ Leser: 149 ]

Re: Wat denn nun? Application-Pack 1.2-Vergünstigung von OpenOffice 1.1? (von: Thomas Nolte, 11:02:44)
Wie wäre es mit "abwarten", bis alles spruchreif ist? Ansonsten ist sicher www.mensys.nl eine sinnvolle Adresse zum Nachsehen.

Re: Wat denn nun? Application-Pack 1.2-Vergünstigung von OpenOffice 1.1? (von: Thilo, 11:21:32)
Ach so , schwebt sooo dahinnn...

Wie vieles von OS/2...

:-)

Thilo

Re: Wat denn nun? Application-Pack 1.2-Vergünstigung von OpenOffice 1.1? (von: Juergen Ulbts, 12:06:33)
"eCS 1.2 is in limited beta testing" oder so ähnlich ist bei eComstation.com zu lesen. Da SVISTA auch mit in das Application Pack 1.2 soll und da noch eine Menge zu tun ist, werden noch ein paar Monate ins Land gehen.
Wenn es kurz vor der Veröffentlichung ist, werden sicher die Zahlen genannt. Also immer schön die Ruhe bewahren und abwarten.

Jürgen

Re: Wat denn nun? Application-Pack 1.2-Vergünstigung von OpenOffice 1.1? (von: Juergen Ulbts, 12:11:24)
Ups, da war ich auch etwas zu schnell...
=============
The first Release Candidate (RC1) for eComStation 1.2 is currently in closed testing. Plans call for the release of 1.2 later this month. This would include Entry, Application Pack 1.2, Subscription Services products, and the Open Beta of Serenity Virtual Station (SVISTA, http://serenityvirtual.com)

The OS/2 - eComStation host (SVISTA/2) is to be part of the Application Pack 1.2, therefore, purchasing Application Pack 1.2 will automatically enroll the user in the Public Beta and include the SVISTA/2 when released.

Information regarding this products is included in the Roadmap document, available from this site (http://www.ecomstation.com)

Regards,
Bob St.John
Serenity Systems International
=============

Demnach ist wohl eine öffentliche Beta von SVISTA für eCS im AppPack 1.2 enthalten, und die Preise werden dann vermutlich noch in diesem Monat kommen.
Ich frage mich dann allerdings ob ich eCS 1.2 auch gleich bekommen, wo ich doch eCS 1.1 erst vor einem Monat gekauft habe. :)

Trotzdem die Ruhe bewahren... ;)

Jürgen

Re: Wat denn nun? Application-Pack 1.2-Vergünstigung von OpenOffice 1.1? (von: Thomas Nolte, 13:31:03)
>Ach so , schwebt sooo dahinnn...
>Wie vieles von OS/2...

Wie darf ich das verstehen?

Re: Wat denn nun? Application-Pack 1.2-Vergünstigung von OpenOffice 1.1? (von: panfac, 15:10:31)
Nicht aufregen, Thomas. Wo andere OSe mühsam am Boden kriechen, schwebt OS/2 mit seinen Anwendungen eben über den Dingen, aber flott ;-)

Re: Wat denn nun? Application-Pack 1.2-Vergünstigung von OpenOffice 1.1? (von: Thomas Nolte, 17:14:43)
Ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe es nur nicht verstanden. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste...

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org