OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
17.12.2013
Kabelloses Headset mit Klinkenanschluss (Voicetype)? (von: Sigurd, 15:24:46) ^
Ich bastle zur Zeit an meinem Warp Desktop PC. Dieser hat eine Soundkarte mit C Media Chip, für den Rüdiger Ihle seinerzeit diesen tollen Treiber geschrieben hat. Damit möchte ich auch Voicetype und oice Navigation benutzen.

Ideal wäre nun natürlich ein Headset mit Mikrofon, dass zum einen Klinkenanschlüsse hat (eben nicht USB) und zum anderen Kabellos (zum Teil) daher kommt.

Meine Suche dazu hat bisher nichts brauchbares ergeben. Kennt jemand zufällig solch eines ?

Vielen Dank für Tipps!

P.S: da kommt auch die Geforce 7300 PCIeX16 Grafikkarte hinein, ein schöner Prozessor, und ... :-)
[ Leser: 167 ]

21.12.2013
Re: Kabelloses Headset mit Klinkenanschluss (Voicetype)? (von: MR, 23:30:36)
Hallo,
gibt sicher noch andere Hesteller, aber versuch mal bei Andrea Electronics oder Sennheiser etwas zu finden. Diese sind dann aber meistens kabelgebunden. Eine grobe Übersicht findet man auf dieser augenfreundlichen Seite: dragonvoicerecognition.com bzw. auf den Herstellerseiten selbst. Die Geforce 7300LE hat sich hier heute schon mal warmgelaufen :-)


( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
06.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org