OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
28.11.2001
Mozilla - fülle an features (von: Christoph Vogelbusch, 20:25:32) ^
Hallo,

langsam verliere ich den Übeblick bei den neuen Features vom Mozilla.

Weis jemand wo man genaueres über die Features lesen kann. Eine Auflistung wäre soll noch nesser, wenn man wüst, wie weit sie schon klappen (sollten).

Vorallem interessieren würde micht, ob die SideICONs (klappt vorallem mit den nightlies) auch in den Bookmarks erscheinen werden, oder bereits erscheinen sollten.

Oder ob der Scheduler schon klappen sollte, ich hab OS/2.org zu über prüfung frei gegeben, es kommt aber keine update meldung :-(

Ciao/2 Christoph
[ Leser: 155 ]

Re: Mozilla - fülle an features (21:13:44)
> Vorallem interessieren würde micht, ob die SideICONs (klappt vorallem mit den nightlies) auch in den Bookmarks erscheinen werden,
> oder bereits erscheinen sollten.

nein die Icons erscheinen nicht in den Bookmarks, dieses Feature ist etwas was die Welt nicht braucht !
Dieser Quatsch kommt doch vom IE, oder ? Es ist doch nervig wenn bei jeder neuen Seite das Icon in der URL-Zeile rumspringt.

Das Tab-Feature ging bei mir auch noch nicht... ansonsten hat Mozilla immer noch einige Render-Fehler :-/

Re: Mozilla - fülle an features (von: JOan, 21:24:54)
Geh auf www.mozilla.org, da gibt es ein Link zu den 0.9.6 release.
Wenn ich es richtig interpretiert habe sind Site Icons und Bookmark ICons zwei sachen, Die Bookmark Icons werden aber bei 0.9.7 Dabei sein.

Was ist der Scheduler ???

Re: Mozilla - fülle an features (von: Christoph Vogelbusch, 21:51:57)
Danke, das wollte ich wissen.

Übrigens soltle man Render Fehler nach Bug zilla melden.

Ich hab deswegen eigenlich keine Fehler mehr (90% der gemeldeten Fehler sind bereits korregiert).

Bookmark ICONs halte ich für sehr sinnvoll, da man bilder schneller erkennt, als man lesen kann.

29.11.2001
Re: Mozilla - fülle an features (von: Janek Schwarz, 13:49:22)
>Bookmark ICONs halte ich für sehr sinnvoll, da man bilder schneller erkennt, als man lesen
>kann.

Aber die kommen doch vom IE. Da müssen sie doch etwas schlechtes sein 8-).

Janek.


( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org