OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
01.09.2002
nochmals coolFM! (von: Re, 16:17:28) ^
Hallo, hat jemand collFM schon mal zum Laufen gebracuht?

Ich habe eine Hauppauge WinTV (FM) mit BT878 Chip. Aber coolFM (Demo 1.5) bleibt stumm und merkt sich auch die vorgenommenen Einstellungen nicht. Habe alles ausprobiert, auch die Initialisierung mit Cinema hilft nichts.

Auch die schon vorhandenen Inforamationen in helpdesk helfen mir nicht weiter.

Da war noch etwas von Divetv zu lesen. Wo gibt es das?

Danke im Voraus!

Was mache ich falsch?
[ Leser: 64 ]

Re: nochmals coolFM! (19:06:32)
ich hatte mal ein ähnliches problem - bis ich den line-in-eingang der soundkarte lauter stellte...

02.09.2002
Re: nochmals coolFM! (von: Dieter, 21:46:08)
Habe ich auch noch nie geschafft CoolFM (obwohl es wirklich cool aussieht)
Probier mal :

http://www.nord-com.net/s.milcke/bttv_en.htm

03.09.2002
Re: nochmals coolFM! (08:24:40)
> Hallo, hat jemand collFM schon mal zum Laufen gebracuht?

ja, funktioniert hier

> Ich habe eine Hauppauge WinTV (FM) mit BT878 Chip. Aber coolFM (Demo 1.5) bleibt
> stumm und merkt sich auch die vorgenommenen Einstellungen nicht. Habe alles

das nicht 'merken' Feature gibts in der nicht registrierten Version (Shareware).

> Auch die schon vorhandenen Inforamationen in helpdesk helfen mir nicht weiter.

Initialisierung mit Cinema und als Chip NICHT BT878 sondern einen Anderen (müsste im Helpdesk stehen)

> Da war noch etwas von Divetv zu lesen. Wo gibt es das?

DiveTV ist im Treiberpacket des Standard-TV-Treibers enthalten ( http://www.os2tv.com )

Re: nochmals coolFM! (von: Re, 18:52:46)
Danke für die Informationen!
Das Paket Bttv habe ich schon probiert. TV läuft auch, aber die Radio-Applikation lief nur einmal und dann nie wieder. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.
Bleibt zu hoffen, daß cinema und bttv weiterentwickelt werden!

Re: nochmals coolFM! (von: Peter Hempler, 21:55:07)
CoolFM kann aus irgendeinem Grund die Karte nicht initialisieren, deshalb starte ich erst kurz mit einem TV-Programm.
Ich habe eine WinTV Theater und muß den Chip 848 einstellen, der Tuner ist egal.
Mein CoolFM ist vom 28.Mai2000 (buildt460), und es läuft ohne Unterbrechung, man kann auch gut aufnehmen (Recording).
Gruß Peter

07.09.2002
Re: nochmals coolFM! (von: RE, 23:04:40)
Hallo Peter,

ich habe alle Einstellungen ausprobiert, auch erst cinema/2 gestartet usw. - aber bei mir läuft collFM absolut nicht. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß an der Unterstützung für die WinTV Karten von Hauppauge gerarbeitet würde? Dann müßte ich halt warten.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org