OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
08.06.2005
Pm123 1.30 läßt System einfrieren. (von: Rainer, 07:59:40) ^
Hi,

kann den Tietel wer bestätigen??

Auf Hobbes gibt es ja die Version 1.30 von PM123. Sie hat zugegebenermaßen optisch eine Verbesserung gegenüber der Version 1.21 erhalten, zusätzlich sind einige andere Verbesserungen eingeflossen.
Nutze ich allerdings die 1.30 friert mir regelmäßig das System ein. System ist eCS1.05.
C-A-D bringt manchmal eComCenter not responding. Wenn es sich killen läßt findet ein WPS-Reset statt und dann geht alles in Slowmotion, will heißen bei einem Wechsel zu einem anderen Fenster werden z.B. die Fraben der Titelleiste wie mit einem Überblendeffeckt neu gezeichnet. Das System ist dann nicht mehr zu gebrauchen und ein Neustart ist erforderlich.
Es kommt aber auch vor das nichtmal ein C-A-D hilft.
Threads sind ausreichend vorhanden, scheint ein Prob. der Singelpipe oder wie das heißt zu sein.

Wie gesagt kann das wer bestätigen, kennt wer eine Lösung ??

Gruß/2
Rainer
[ Leser: 120 ]

Re: Pm123 1.30 läßt System einfrieren. (von: Ingo, 12:26:28)
ich erinnere mich nur an alte Zeiten, als Samuel Audit PM123 als Shareware vertrieben hat:

da gab es auch öfters ähnliche Klagen, die waren aber meist duch buggy Graphictreiber bedingt. Samuel würtlich:
"ich habe keine Lust, laufend um buggy Graphictreiber herumzuprogrammieren".

Ich selbst habe noch Version 1.0.1 und jetzt 1.2.1 und eine Matrox G450 mit Matrox-Treiber - und damit keine Probleme!

Gruß,
Ingo

Re: Pm123 1.30 läßt System einfrieren. (von: chris\\2, 12:39:02)
Mist, irgendwie ging meine Antwort verloren :-(
Also: lies mal readme.

- das "schicke" Äußere ist einfach ein anderes skin als gewohnt. Bei hobbes gibts ganze Sammlungen mit schicken skins.

- zu den Hänger findet sich im readme auch was - stell mal das os2audio-Plugin auf "nicht shared"

- bei mir läufts auf T22 mit uniaud (Crystal irgenwas) und K6II-450 mit SB-Emu (Shuttle Sound-System blabla mit Opti Mad irgendwas (ISA), SB-Treiber mit Zusatz, der den SB-Emu-mode aktiviert)

Schönen Gruß,
Christoph

Re: Pm123 1.30 läßt System einfrieren. (von: Rainer, 14:14:01)
Hi

@Ingo, mit 1.21 hab ich auch keine Probleme sondern eben mit der 1.30

@Chris/2,
> - das "schicke" Äußere ist einfach ein anderes skin als gewohnt. Bei hobbes gibts ganze Sammlungen mit schicken skins.

Die neue Default reicht mir,da sind alle für mich relevanten Infos drin. Der Rest ist für mich SchnikSchnak den ich nicht brauche, zumal das, soweit ich das sehe, ohnehin alles modifizierte Winamp-Skins sind..

- zu den Hänger findet sich im readme auch was - stell mal das os2audio-Plugin auf "nicht shared"

Das könnte ich in der Tat mal ckecken, hab ich wohl überlesen.

- bei mir läufts auf T22 mit uniaud (Crystal irgenwas) und K6II-450 mit SB-Emu (Shuttle Sound-System blabla mit Opti Mad irgendwas (ISA), SB-Treiber mit Zusatz, der den SB-Emu-mode aktiviert)

Ich hab ne SBLive mit Sanders Treiber, bisher noch ni probs gehabt.


Gruß/2
Rainer

Re: Pm123 1.30 läßt System einfrieren. (von: alexander, 21:57:56)
hallo,

" zu den Hänger findet sich im readme auch was - stell mal das os2audio-Plugin auf "nicht shared" "

also bei mir läuft der uniaud xyz schlag mich tot auf
einem cmedia 8738 und pm123 1.3 0 läuft hier bis
jetzt einwandfrei, habe das plugin auf shared gelassen.

09.06.2005
Re: Pm123 1.30 läßt System einfrieren. (von: Rainer, 09:31:37)
Hi,

hab mal shared abgewählt, hat aber auch nix genutzt.

Hat noch wer Ideen??

Gruß/2
Rainer

Re: Pm123 1.30 läßt System einfrieren. (von: chris\\2, 13:29:15)
Lies die Readme, da ist noch mehr erwähnt, das werde ich jetzt aber nicht durchlesen.

Schönen Gruß

Re: Pm123 1.30 läßt System einfrieren. (von: Rainer, 18:04:50)
Hi,

jojo, hab ich, aber entweder ich hab die falsche Readme oder da steht nix drin.
BTW, das "mehr" ist nicht wichtig, nur das was auf mein Problem hinweist. und die Sache mit dem lahmen Prozessor, dem Tcpip und so kenn ich auch.

Poste mal deine Readme, dann brauchst du die nicht lesen.

Gruß/2
Rainer

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org