OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
16.07.2000
Handspring Visor-Organizer (von: Stefan Schwarzer, 18:14:59) ^
Ich überlege, mir einen Organizer anzuschaffen, dessen Inhalte ich natürlich auch unter OS/2 sichern möchte. Soweit ich gelesen habe, ist das mit Palm III- und V-Modellen unproblematisch, aber wie sieht es mit den Geräten von Handspring (Visor), die eine Docking-Station über USB verwenden, aus? Gibt es dort eine Verbindung zu OS/2?

Falls nein, gibt es eine Möglichkeit für den Datenaustausch mit Linux oder FreeBSD?
[ Leser: 69 ]

17.07.2000
Re: Handspring Visor-Organizer (von: stefan, 07:50:44)
für den visor gibts auch noch einen adapter, um diesen auch über serielle schnittstelle zu nutzen.... das "sollte" dann auch unter os2 funktionieren. (ich habs nie probiert, da ich einen palm habe!!!)
frag am besten unter http://www.egroups.com/group/jconduit-dev mal nach.... die leute auf der liste können dir bestimmt helfen.

Re: Handspring Visor-Organizer (von: Markus Montkowski, 14:41:52)
Mit zusaetzlichem seriellem craddle geht der visor mit den ueblichen OS/2 palm utils.

Der USB craddle steht bei mir dann einfach auf der Arbeit so das ich auch da syncen
kann.

Ich habe den USB craddle noch nicht an
OS/2 angeschlossen und einen Treiber dafuer gebastelt. Fehl leider die docu und die zeit fuer.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org